Suche Schuelerjob bzw. jetzt noch Ferienjob!!


Zuverlässige Schuelerin aus Bayreuth sucht einen Job den ich neben der Schule erledigen kann!!


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich (w.17) suche einen "kleinen" Job nebenher zur Schule in Bayreuth oder näheren Umgebung!! Ich gehe in die 11. Klasse im städtischen Gymnasium der Stadt Bayreuth!!Habe auch schon Erfahrung in der Arbeit mit behinderten Menschen!!! Bin sehr zuverlässig und Hilfsbereit!!Würde mich über ihre anfrage freun!!
Beschreibung Zuverlässige Schuelerin aus Bayreuth sucht einen Job den ich neben der Schule erledigen kann!!
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 8 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Nici
Views 1241 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
SUCHE SCHUELERJOB
Suche Schuelerjob
Suche Schuelerjob
Suche Schuelerjob
Suche Schuelerjob
Submission Date 11.08.2008 - 22:30:08

Nici's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 01.08.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 6
Übermittelte Beiträge: 3 Beiträge, mit 0 HITS und 2741 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 5 Minuten
als letztes gesehen: 01.08.2008 - 13:48:15

Biografische Informationen

Ort: Deutschland
Geburtstag: April 24, 1991 (33 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
egal
Suche Schuelerjob bzw. jetzt noch Ferienjob!!
Scuhe Schülerjob!!

Finde alle Beiträge von Nici


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign