Suche Schuelerjob


Suche irgendein Schulerjob in Dortmund..


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo,
Ich heiße Mario, und bin auf der Suche nach einem Schülerjob ich wohne in Dortmund aber komme auch im Umkreis von Dortmund hin wie zum beispiel Wuppertal oder Bochum ich brauche das Geld dringen verlange auch nicht so viel ;), Ich würde mich sehr freuen wenn jemand sich melden würde, Also brauche nur ein Schülerjob ich tuhe etwas ihr/du/sie zahlt mir mein Geld und ich bin dann weg. Der Schülerjob soll aber bitte länglich sein damit meine ich stunde 3,00 EUR ,- jedenfalls gebt mir ein Preis vor.. Ich weiß kein Preis so ungefähr Danke.. Bitte meldet euch !

Meine Email Adresse, schreibe so schnell wie möglich zurück: xx_swordi_xx@hotmail.de (MSN ist per diese Email Adresse auch vorhanden!)
Preis VORSCHLAG
Beschreibung Suche irgendein Schulerjob in Dortmund..
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 8 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership hydran6
Views 969 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche Schuelerjob
Suche Schuelerjob
SUCHE SCHUELERJOB
Suche Schuelerjob
Suche Schuelerjob in Moers .
Submission Date 22.04.2008 - 22:50:55 (geändert 25.04.2008 - 07:48:50)

hydran6's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 22.04.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 3
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 969 Klicks
Kommentare: 1 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 22.04.2008 - 22:08:27

Biografische Informationen

Ort: Nordrhein Westfalen
Homepage: http://www.DX-Hosting.de
Beruf: Dreamt X Hosting
Geburtstag: August 12, 1994 (29 Jahre alt)
Interessen: An Schülerjob
Biografie: Wir hosten all of one.. Für wenig Geld.. !

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Suche Schuelerjob

Finde alle Beiträge von hydran6


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign