Suche Schuelerjob


=) Schülerjob verzweifelt gesucht


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich ( w 15) suche einen kleinen Nebenjob (wie zum Beispiel für Senioren einkaufen,mit Hund en spatzierengehen,im Garten helfen,......) im Kreis Neckarsulm/Heilbronn welchen ich in meiner Freizeit nutzen möchte um mir mein Taschengeld etwas aufzubessern. Ich bin zuverlässig,pünktlich und verantwortungsbewusst.Wenn sie Interesse und eventuell einen kleinen Job für mich haben, dann schreiben sie mir doch eine E Mail an folgende Adresse: MaMunkel@web.de
Ich würde mich sehr freuen.
MfG
Beschreibung =) Schülerjob verzweifelt gesucht
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 8 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Fishi
Views 936 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche Schuelerjob
Suche Schuelerjob
SUCHE SCHUELERJOB
Suche Schuelerjob
Suche Schuelerjob in Moers .
Submission Date 06.10.2008 - 21:32:14

Fishi's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 06.10.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 936 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 06.10.2008 - 21:32:14

Biografische Informationen

Ort: Baden-Wuerttemberg

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Suche Schuelerjob

Finde alle Beiträge von Fishi


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign