Hilfe!

  • IMGP0397.JPG

18 jährige Schülerin sucht Nebenjob um ihr Auslandsjahr zu finazieren.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo mein Name ist Karolin und ich bin 18 Jahre alt. Ich möchte nach dem Abitur nach Amerika, um dort als Au Pair zu arbeiten, doch um mir dies zu ermöglichen benötige ich eine Menge Geld.
Ich habe bisher Eis verkauft, doch es gab für meinen Chef leider keine Möglichkeit mich weiterhin zu beschäftigen.
Ich bin bereit in jedem Tätigkeitsfeld zu arbeit und würd emich über eine Nachricht freuen.
Beschreibung 18 jährige Schülerin sucht Nebenjob um ihr Auslandsjahr zu finazieren.
beigefügte Anlagen
  • IMGP0397.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership karo
Views 837 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Hilfe die ....ankommt
Hilfe aus den Schulden
Anlage, Hilfe
im not bitte um hilfe
Wir suchen HILFE
Submission Date 03.11.2006 - 17:46:58 (geändert 04.11.2006 - 21:34:58)

karo's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 03.11.2006
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 837 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 03.11.2006 - 17:45:43

Biografische Informationen

Ort: Brandenburg

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Hilfe!

Finde alle Beiträge von karo


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign