Babysitten und Hundausfürhren


Ich bin 14 und komme aus leverkusen.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Bin 14 komm aus leverkusen habe ein hund eine katze und eine schwester.Habe vor kurzen Zeitungen ausgetragen habe es aber gekündigt.Bin sehr zuferlässig habe immer zeit:Bin von 8uhr-14uhr in der schule danach stelle ich mich aber gerne zu verfühgung.
Beschreibung Ich bin 14 und komme aus leverkusen.
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Aylin14
Views 642 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Ich möchte babysitten.
Nachhilfe, Babysitten etc.
Babysitten am Wochenende
Babysitten, Gassi gehen
Babysitten,Hundesitten,Einkaeufen,..usw..
Submission Date 01.11.2006 - 19:13:31

Aylin14's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 01.11.2006
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 642 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 01.11.2006 - 19:13:31

Biografische Informationen

Ort: NRW

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Babysitten und Hundausfürhren

Finde alle Beiträge von Aylin14


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign