HALLO ERSTMAL!!!!!


Hallo.ich bin Dodo,13 aus Dortmund und suche einen Schülerjob um mein Taschengeld ein wenig aufzubessern!


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Für mich kommt so was wie Zeitungen/Flyer..austragen,Laub aufkehren,mit dem hund raus gehen...in Frage.Da ich aufs Gymnasium gehe und recht gute Noten habe biete ich auch Nachhilfe für Grundschüler und Kinder der Jahgangsstufe 5!Außerdem gebe ich unterricht in Keyboard spieln!!!!!!
Wäre nett wenn Sie sich melden würden!
Danke und hoffentlich bis bald!
Preis billig!
Beschreibung Hallo.ich bin Dodo,13 aus Dortmund und suche einen Schülerjob um mein Taschengeld ein wenig aufzubessern!
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Dodchen
Views 674 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Erstmal kennenlernen und treffen
Hallo!!!
Hallo Ihr
Hallo
hallo :)
Submission Date 16.11.2006 - 18:39:47

Dodchen's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 16.11.2006
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 674 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 16.11.2006 - 18:39:46

Biografische Informationen

Ort: Nordrhein-Westfalen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
HALLO ERSTMAL!!!!!

Finde alle Beiträge von Dodchen


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign