suche Nebenjob


Ich bin eine 17 Jahre alte Schülerin und möchte mir etwas Geld mit Babysitten dazuverdienen, habe Erfahrung mit Kindern und kümmere mich gerne um sie.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Mein Name ist Annika, ich bin 17 Jahre alt und gehe auf das Gymnasium in Gersthofen. Da ich gerne mit Kindern spiele und mich um sie kümmere, wäre ein Job als Babysitter ideal für mich. Das Aufpassen und Versorgen der Kinder bereitet mir keine Probleme, da ich auch schon in der Familie auf meinen 6 jährigen Cousin und meine 3jährige Großcousine aufpasse. Preis und Zeiten werden dann ausgemacht, wobei ich sehr flexibel und nicht teure Vorstellungen habe. Ich würde mich sehr über eine Nachfrage freuen.
Beschreibung Ich bin eine 17 Jahre alte Schülerin und möchte mir etwas Geld mit Babysitten dazuverdienen, habe Erfahrung mit Kindern und kümmere mich gerne um sie.
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 8 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Annika_90
Views 976 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche Nebenjob
suche nebenjob
Suche Nebenjob
Suche Nebenjob...
bin 14 suche nebenjob
Submission Date 24.07.2007 - 16:38:50

Annika_90's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 24.07.2007
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 4
Übermittelte Beiträge: 2 Beiträge, mit 0 HITS und 1638 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 24.07.2007 - 16:28:38

Biografische Informationen

Ort: Bayern
Beruf: Schülerin
Geburtstag: März 24, 1990 (34 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Hundesitterin/auführerin
suche Nebenjob

Finde alle Beiträge von Annika_90


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign