Suche Nebenjob...

  • ME.JPG

Ich bin 15 Jahre alt noch Schüler in der 9ten Klasse und suche einen Nebenjob wo ich neben der schule noch etwas mein taschengeld auffrischen kann ;D


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich suche einen nebenjob z.b. Zeitungen austrage,Pc oder auch putzen

Ich könnte Dienstag ab 16 Uhr
und Freitags ab 15 Uhr
Preis 50
Beschreibung Ich bin 15 Jahre alt noch Schüler in der 9ten Klasse und suche einen Nebenjob wo ich neben der schule noch etwas mein taschengeld auffrischen kann ;D
beigefügte Anlagen
  • ME.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 8 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership robin
Views 800 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche Nebenjob
suche nebenjob
suche Nebenjob
Suche Nebenjob
bin 14 suche nebenjob
Submission Date 10.03.2008 - 22:55:33

robin's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 21.11.2007
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 4
Übermittelte Beiträge: 2 Beiträge, mit 0 HITS und 1792 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 21.11.2007 - 15:36:54

Biografische Informationen

Ort: Rl
Geburtstag: April 16, 1994 (29 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Schülerjob gesucht
Suche Nebenjob...

Finde alle Beiträge von robin


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign