suche kleinen nebenjob


Hallo, ich heiße Sophia und bin 15 Jahre alt.Ich suche einen weg mein Taschengeld aufzubessern. Ich würde mich über jedes Angebot freuen.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich habe Erfahrung im Umgang mit kleinen Kindern, da ich die älteste Tochter von Vier Kindern bin im alter von 1-13 Jahre. Habe nichts einzuwenden wenn es darum geht im Haushalt, beim Einkauf zu helfen oder sich um ihre Tiere zukümmern. Ich bin offen für neue Erfahrungen und ein positiver, hilfsbereiter Mensch. Würde mich auf Antworten freuen.

LG Sophia
Preis 5-10
Beschreibung Hallo, ich heiße Sophia und bin 15 Jahre alt.Ich suche einen weg mein Taschengeld aufzubessern. Ich würde mich über jedes Angebot freuen.
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 8 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Sophiazoe1995
Views 882 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche einen kleinen Nebenjob
15 Jährige sucht kleinen Nebenjob (:
Suche kleinen Job.
Suche kleinen Job in Arnstadt
ich suche einen kleinen job als babysitterin
Submission Date 25.05.2010 - 20:56:14

Sophiazoe1995's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 25.05.2010
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 882 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 25.05.2010 - 20:54:45

Biografische Informationen

Ort: Berlin

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
suche kleinen nebenjob

Finde alle Beiträge von Sophiazoe1995


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign