Suche einen kleinen Nebenjob


Ich würde mich dem Babysitten annehmen,Flyer verteilen,Zeitungen austragen,Nachhilfe geben oder mich um ihr Tier küümern :-)


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich komme aus Ottenau im Murgtal in der Nähe der Kreisstadt Gaggenau und Kleinmetropole Baden-Baden.Anfang März werde ich 18,ich bin zuverlässig,habe eine freundliche Art und würde mich freuen falls ich ihnen durch meine Unterstützung weiterhelfen kann :-)
Beschreibung Ich würde mich dem Babysitten annehmen,Flyer verteilen,Zeitungen austragen,Nachhilfe geben oder mich um ihr Tier küümern :-)
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 8 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Isabeli33
Views 839 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
ich suche einen kleinen job als babysitterin
suche kleinen nebenjob
Suche einen Nebenjob
Suche einen Nebenjob !!
Suche einen Nebenjob
Submission Date 24.01.2012 - 14:43:02

Isabeli33's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 24.01.2012
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 839 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 24.01.2012 - 14:43:02

Biografische Informationen

Ort: Baden-Würtemberg

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Suche einen kleinen Nebenjob

Finde alle Beiträge von Isabeli33


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign