SMS Chat-Moderator gesucht

Kommentare zu "SMS Chat-Moderator gesucht"

Gast

Gast
44 von 98 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 14.12.2007 - 14:11:00:

Hallo,

ich habe Interesse auf einen Job als Chat Moderator. Habe diesen Job auch bereits schon einmal ausgeführt. Es handelte sich dort um einen Flirt/ Erotik Chat. Würde mich freuen wenn Sie mich kontaktieren würden, per Mail oder auch gerne MSN (derbanause@hotmail.de).

Mit freundlichen Grüßen

Thorsten Humberg
Sandra

Sandra
51 von 102 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 10.01.2008 - 11:52:17:
Betreff: SMS CHAT
Hallo,
ich würde gerne mehr über ihren Chat erfahren.
Ich habe bereits mehr als zwei Jahre erfahungen in einen SMS CHAT gemacht. Ich bin Wochenendarbeit und Nachtarbeit gewohnt. Ich habe immer eine 40 Std.Woche gehabt meist aber auch mehr.
Ich wäre an einer Anstellung sehr interessiert.
Würde mich freuen, von Ihnen mehr Informationen zu erhalten.
yahoo:kaffeechen81
Gast

Gast
56 von 101 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 16.01.2008 - 05:11:58:

Hallo, habe eine kleine Agentur mit Chattern und wollte mal anfragen ob sie uag nehmen. Über eine rückantwort würden wir uns freuen. yahoo messi hasi120260
Gast

Gast
48 von 91 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 18.01.2008 - 15:21:40:

hallo finde ihre anzeige sehr ansprechend würde gern wieder im chat schreiben,heiße katja franz bin 36 jahre alt mutter von 3 schulpflichtigen kindernund verfüge über eine menge freizei.würde mich über nachticht freuen unter tel.05552/999202 oder kraemerlaedchen_kf_2003@yahoo.de
mit freundlichen gruss katja franz
Gast

Gast
46 von 96 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 08.02.2008 - 10:41:27:

Hi bin auf der Suche nach einer neuen Agentur. Habe bereits 4 Jahre Erfahrung als Callerin und Chatterin. Welche Chats haben Sie denn so? Kann sofort anfangen mit arbeiten. Liebe Grüße
Gast

Gast
44 von 84 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 16.04.2008 - 20:29:34:

Hallo, habe schon in mehreren SMS Chats Erfahrungen gesammelt und würde gern wieder in diese Tätigkeit einsteigen
Bitte um Rückmeldung
Gast

Gast
45 von 99 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 17.04.2008 - 21:49:30:

Hallo bin intressiert, bitte um Rückmeldung!
heiko

heiko
61 von 102 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 25.04.2008 - 20:53:44:
Betreff: bewerbung
so, dann will ich mich mal vorstellen.ich bin heiko und habe schon als chatmoderator gearbeitet, als ich arbeitslos war.nun bin ich selbständiger maler und da die auftragslage nicht gerade rosig aussieht, würde ich gerne versuchen mir ein paar euro dazu zuverdienen.das prinzip als chatmoderator ist mir bekannt.ich bin in der woche immer in den nachmittagstunden bis in den abend hinein einsatzfähig.am wochenende könnte ich auch vormittag.auch für nachtdienst wär ich gerne bereit.
wenn sie nach stundenplan arbeiten, wäre das auch kein problem.das soll es erstmal von meiner seite gewesen sein und über eine antwort oder weitere infos würde ich mich freuen.

mit freundlichen grüßen

heiko lehmann

ps: meine e-mailadresse lautet: heiko_lehmann1975@gmx.de
Gast

Gast
51 von 89 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 27.04.2008 - 16:31:02:

Ich Konstanze Scherf und mein Freund Steven Chalupka, bewerben uns bei Ihnen als SMS Moderator. Beide habe wir schon guten Erfahrung was das schreiben in einem SMS Chat angeht. Wir bitte um Rückmeldung
Tel: 05376/977170,Email:Scherfkon@t-online.de
Gast

Gast
#10 - Quote - Permalink
38 von 85 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 15.05.2008 - 00:51:30:

habe erfahrung bitte bei mir melden
Gast

Gast
#11 - Quote - Permalink
42 von 82 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 24.05.2008 - 16:39:27:

Sehr geehrte Damen und Herren,


mit großem interesse habe ich ihre auf kleinanzeigen manu baeren ausgeschriebene stelle gelesen, für die ich mich hiermit berwerbe.


bereits seit november 2003 bin ich hauptberuflich als SMS chatmoderator tätig. meine haupttätigkeit erfolgt täglich wie auch an den wochenenden als auch feiertagen von 12-22 uhr.

ich bin ein sehr zuverlässiger kreativer moderator mit langjähriger erfahrung im grossen und ganzen allen bereichen wie flirt dating erotik und hardcore kunden, so wie auch in mehreren chat plattformen erfahrung und mit der qualität des schreibens die ich habe auf der suche nach einer besser bezahlten arbeitsmöglichkeit.

für ein telefongespräch mit ihnen stehe ich ihnen selbstverständlich gerne zur verfügung und würde mich auf eine positive antwort sehr freuen.

mit freundlichen grüssen

Richard Könyves

mitgespielt@web.de
Sven

Sven
#12 - Quote - Permalink
31 von 69 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 10.09.2008 - 13:00:34:
Betreff: schönen guten tag
Schönen guten Tag,

dann will ich mich mal Vorstellen. ich bin der Sven 20jahre jung,
und habe erst ein halbes Jahr Erfahrung als Chatmoderator.
Hauptsächlich habe ich auf denn Masken Merlix und Mint gearbeitet.
Was mir sehr viel Freude macht, und wofür ich auch gerne viel zeit auf bringe.
Wünschen würde ich mir bei ihnen Traffic reiche Chat`s!
Ich bin im besitz des Gewerbescheins und würde mich über eine Einweisung freuen!

Im Yahoo Messi: anglersven88

Mit freundlichen grüßen

Sven
Gast

Gast
#13 - Quote - Permalink
47 von 87 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 19.09.2008 - 18:30:35:

Hallo,

ich habe Interesse, Ihr Team zu unterstützen. Ihre Voraussetzungen, wie Flexibilität, Zuverlässigkeit, PC mit Internetzugang und auch Beherrschung der Rechtschreibung, erfülle ich. Bitte nehmen Sie Kontakt zu mir auf.
Sie erreichen mich per mail unter: jvdl@hotmail.de

Mit freundlichen Grüßen

Jessica v.d.L.
Jessica

Jessica
#14 - Quote - Permalink
48 von 95 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 19.09.2008 - 18:35:12:
Betreff: Bewerbung
Hallo,

ich habe Interesse, Ihr Team zu unterstützen. Ihre Voraussetzungen, wie Flexibilität, Zuverlässigkeit, PC mit Internetzugang und auch Beherrschung der Rechtschreibung, erfülle ich.
Ein wenig Erfahrung in diesem Bereich habe ich ebenfalls.
Bitte nehmen Sie Kontakt zu mir auf.
Sie erreichen mich per mail unter: jvdl@hotmail.de

Mit freundlichen Grüßen

Jessica v.d.L.
Gast

Gast
#15 - Quote - Permalink
38 von 60 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 17.10.2008 - 19:17:03:

guten tag mein name ist hanke ich wollte mich gern bei ihnen bewerben ich habe schon erfahreungen gemacht als chat moderator und würde mich daher dafür intressieren allerdings habe ich bis her nur 8 cent pro in erhalten und das ist nun mal zum leben zu wenig
ich habe eine schnelle flatrate mit dsl internet anschluss bin 19 jahre alt und sehr kontakt freudig auch habe ich kein problem über sesuelle themen zu schreiben
ich würde mich freuen wenn sie sich bei mir melden würden hier mal meine e-mail adresse honey-harrer@web.de
mit freundliche grüßen
Katharina
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign