LKW Fahrer CE

Kommentare zu "LKW Fahrer CE"

Gast

Gast
58 von 121 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 07.10.2009 - 13:38:03:

hallo ich möchten frgan kann sie ein sattelzugmaschine faher bis turkei uud dort lassen wann sie intereserin sie gut ferdein ..bitte melden mit gruss ali.015226822250.
ali

ali
64 von 122 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 07.10.2009 - 13:39:04:
Betreff: fahar
hallo ich möchten frgan kann sie ein sattelzugmaschine faher bis turkei uud dort lassen wann sie intereserin sie gut ferdein ..bitte melden mit gruss ali.015226822250.smiling face
Gast

Gast
53 von 96 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 03.02.2012 - 13:02:40:

hallo ich habe mal eine frage,
hast du ein job im ausland bekommen???
wenn ja wie bist du das ganze angegangen??
will auch hier wech... und weis nicht genau wie ich das ganze angehe wäre lieb wenn du mir den einen oder anderen tip geben kannst lg gute fahrt..;-)
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign