Suche Mini Chihuahua Welpe

Kommentare zu "Suche Mini Chihuahua Welpe"

Gast

Gast
83 von 162 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 31.05.2006 - 10:05:21:

hallo,

habe in 2 wochen kleine zwerge abzugeben: 2 mädels (schwarzes plüschfell mit weißen bzw braunen und weißen abzeichen) und einen kleinen kurzhaarrüden (schwarz weiß gefleckt) mutter: biewer yorkshire vater chihuahuarüde
die zwerge sind bei abgabe geimpft, entwurmt, gechipt und bestens sozialisiert.
die mäuse besuchen bereits die welpenstunde, sind bei schönem wetter schon draußen gewesen und haben viele eindrücke gesammelt und haben auch schon ein paar proberunden im auto gedreht...
das trio wächst hier mit anderen hunden, katzen, kindern und natürlich uns 2beinern im haus auf ...
die eltern sind beide im tunierhundesport recht erfolgreich unterwegs und haben letztes jahr ihre begleithundeprüfung abgelegt...
ich suche für die zwerge verantwortuungsbewußte leute, die sich im klaren darüber sind, das auch ein kleiner hund zeit, geld, arbeit und geduld & nerven kostet wink , die dem zwerg ein normales leben bieten können und wollen und nicht nür ein accesoir brauchen, was 2 mal täglich gelüftet wird bei einer runde um den block...
somit erfolgt die abgabe gegen schutzvertrag und schutzgebühr von 350,-€

bei interesse melden sie sich doch unter der tel 0163 3061384

liebe grüße aus leipzig
k.madela
Gast

Gast
75 von 149 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 31.07.2006 - 13:30:01:

Hallo! Wir sind auch auf der Suche nach einem weiteren Hund, haben bereits einen Yorki und 2 Katzen sind total tierlieb und möchten gern noch einen kleinen süssen Mini Chi Haben Sie einen Rüden? Kurzhaar? Was verlangen Sie vom Preis her dafür?? Schöne Grüße
Bianca Maldet
Gast

Gast
56 von 130 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 11.12.2006 - 19:17:20:

Hey ich suche einen kleinen chiwawa oder zwerg pinscha habe bereits ein kleinen pinschamix und er wünscht sich ein spielpartner
Gast

Gast
56 von 100 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 30.03.2010 - 22:04:13:

hallo ich suche eien mini chihuahua welpen geflekt für meine tochter zum geburtstag für 100 euro bitte melden es wäre sehr nett wenn es da jemanden geben würde lg
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign