!!!WARNUNG!!! HEIMARBEIT VIA EBAY !!!WARNUNG!!!

Kommentare zu "!!!WARNUNG!!! HEIMARBEIT VIA EBAY !!!WARNUNG!!!"

Gast

Gast
26 von 64 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 20.03.2011 - 14:04:42:

Habe vor kurzem ein solchen Angebot bekommen. Habe auch eine Erklährung und Ausweißkopie von Claudia Vogt per E-mail erhalten.Wie meinen Sie, ist das auch nur Betrug?
Vielen Dank
Mfg
Janett Mast

Janett Mast
27 von 59 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 27.03.2011 - 18:48:45:
Betreff: betrügerbande
hallo ich ´bin geanu auf diese falle rein gefallen und habe es der polizei schon gemeldet und habe die warnung gestern gesehen und habe alles versucht rückgängig zu machen. einge käufer haben schon betzahlt und ich sagtd die soollen es rück buchen lassen. kann man mal reden oder so. ich stecke in eine verzwickte lage. mein beträge belaufen sich auf 2000 euro...
Gast

Gast
42 von 69 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 28.03.2011 - 19:30:04:

Arbeite seit 5 Monaten mit Frau Vogt.
Bis das einmal mein Gehalt verspätet ankam ist alles immer in Ordnung gewesen.
Gast

Gast
31 von 70 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 14.05.2011 - 12:31:46:

Bekomme mein Gehalt seit 2 Monaten immer pünktlich. Keine Probleme.
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign