Malteserlausbub und Malteserladys

  • 1.jpg

Bestens versorgt wurden she von Cara Mama, Papa und Tante Strolch Getty Mit


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Bestens versorgt wurden she von Cara Mama, Papa und Tante Strolch Getty Mit allem war zum Hallo. Kleine Malteserwelpen. Kamen am Leben notwendig IST. Neugierig erforschen SIE alles um Sich herum, fressen Nass und Trockenfutter available angefeuchtetes und benutzen Schon Fleissig Das Hundeklo. Ab der siebten Woche GEHEN SIE WENN ES Das Wetter erlaubt spazieren. Da die Malteser schnell Nicht Haaren, war Sindh she besonders gut für Allergiker Geeignet. WENN im Sommer Die Natur besonders staubig Sind, so empfehle ICH, Das Tier mit Einem Nassen Handtuch ab zu rubbeln bevor es ins Haus Kommt. Durch Die Liebenswerte Art der Malteserrasse Sind SIE Ideale Familienhunde. Alsen Landwirtin mit Milchwirtschaft IST ES MIR zeitlich Nicht Möglich Auf Ausstellungen zu GEHEN SIE und verkaufe ohne Ahnennachweis. Selbstverständlich sind meine Süßen Schätzchen bei der Abgabe tierärztlich Untersucht, entwurmt, geimpft und gechipt.


Malteserlausbub und Malteserladys
Preis 250
Beschreibung Bestens versorgt wurden she von Cara Mama, Papa und Tante Strolch Getty Mit
beigefügte Anlagen
  • 1.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Views 222 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Submission Date 10.02.2012 - 16:33:21


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:

Ist das Ihr Eintrag? aktualisieren und behaupten, es

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign