Babysitter gesucht?->Hier bin ich!


Hallo...ich (Christina 17) suche einen Nebenjob als Babysitterin oder ähnliches in Gera...


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich heiße Christina,komme aus Gera und besuche die 11. Klasse an einem Gymnasium.
Ich habe schon etwas Erfahrung beim Baby sitten,da ich einen kleinen Cousin habe, auf den ich schon öfter aufgepasst habe.Zudem habe ich auch noch kleine Geschwister,auf die ich auch des öfteren aufpasse.Ich kann gut mit Kindern umgehen und ich hoffe,ich habe nun Ihr Interesse geweckt.

mit freundlichen Grüßen
Christina
Beschreibung Hallo...ich (Christina 17) suche einen Nebenjob als Babysitterin oder ähnliches in Gera...
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 3 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Christina
Views 808 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Hier werden Tester gesucht
Babysitter gesucht
Babysitter gesucht?!
Babysitter gesucht?
Babysitter Job gesucht
Submission Date 09.03.2008 - 20:26:36

Christina's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 11.06.2006
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 6
Übermittelte Beiträge: 3 Beiträge, mit 0 HITS und 3557 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 11.06.2006 - 15:09:39

Biografische Informationen

Ort: berlin
Geburtstag: Februar 2, 1981 (43 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Babysitter gesucht?->Hier bin ich!
EKH Deckkater
Deckkater

Finde alle Beiträge von Christina


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign