AG im Aufbau sucht SMS Chat Moderatoren auf länger

Kommentare zu "AG im Aufbau sucht SMS Chat Moderatoren auf länger"

Gast

Gast
#16 - Quote - Permalink
5 von 9 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 16.05.2010 - 11:18:13:

Hallo...auch ich bin an einer eventuellen Stelle intresse...Melden können Sie sich unter Slhnrt@aol.com
Gast

Gast
#17 - Quote - Permalink
5 von 9 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 27.02.2011 - 14:04:33:

hallo ich habe mal eine frage sucht ihr noch mitarbeiterin ich bin auf der suche und hab auch schon erfahrung in sms chat ich würde mich freuen von euch mal eine antwort zubekommen kleene31@live.de bitte melden
Gast

Gast
#18 - Quote - Permalink
5 von 9 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 22.05.2011 - 23:37:55:

Hallo,
das wäre einer meiner leichtesten Übungen. Ich weiß wo drauf es ankommt. Wenn noch Interesse besteht, bin ich dabei.
Siam

Siam
#19 - Quote - Permalink
5 von 10 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 22.05.2011 - 23:40:35:

Hallo,
das wäre einer meiner leichtesten Übungen. Ich weiß wo drauf es ankommt. Wenn noch Interesse besteht, bin ich dabei.

LG
Siammad
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign