Zeitungen/Prospekte verteilen

Kommentare zu "Zeitungen/Prospekte verteilen"

Gast

Gast
#16 - Quote - Permalink
9 von 19 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 29.10.2008 - 18:51:48:

ich möchte auch flyer austragen in bremen/Neue vahr nord
Gast

Gast
#17 - Quote - Permalink
11 von 20 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 30.11.2008 - 17:57:40:

würde gerne in passau prospekte,flyer oder zeitung austragen.Die Zeiten sind egal.Bin 14 Jahre alt und brauche eine taschengelderfrischung.wendet euch an niclas.schoida@gmx.de
Denise Uchlier

Denise Uchlier
#18 - Quote - Permalink
8 von 17 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 19.12.2008 - 08:15:06:
Betreff: Anfrage
Hallo, Ich möchte gern im Raum 09569 Falkenau Zeitung oder Prospekte austragen. Würde mich über Antwort freuen. Denise-Uchlier@web.de
Vielen Danke
Mfg Denise
Kardelen

Kardelen
#19 - Quote - Permalink
8 von 16 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 30.12.2008 - 21:13:46:
Betreff: Werben
Hallo, ich würde sehr gerne Zeitungen ausliefern aber weis nicht wo ich mich Werben soll! Könnten sie mir bitte einpaar tipps geben? Das wäre sehr nett meine e-mail adresse: kar-girl@hotmail.de
ich würde mich auf eine mail oder antwort freuen!!!
confusedconfused
Gast

Gast
#20 - Quote - Permalink
8 von 18 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 07.02.2009 - 21:33:57:

ich wolte zeitung verteilen und ich bin 14 Jahre alt
Gast

Gast
#21 - Quote - Permalink
9 von 20 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 13.02.2009 - 17:49:05:

hallo ich möchte prospekte verteilen ich bin 13 jahre alt ich mochte tipps oder hilfe.....
Carmen & tuna

Carmen & tuna
#22 - Quote - Permalink
8 von 16 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 20.02.2009 - 23:43:59:
Betreff: Job
wir 2 würden zusammen gern zeitungsaustragen machen
in München 81667 smiling face
leider hat es bis jetzt noch nich geklappt
so 400 € pro Monat
dankewink
Gast

Gast
#23 - Quote - Permalink
13 von 26 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 24.03.2009 - 21:50:57:

wollte mit einem kollegen zeitung in münster verteilen finde aber nichts kann mir da jemand weiter helfen
Gast

Gast
#24 - Quote - Permalink
9 von 16 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 08.06.2009 - 19:05:56:

Hallo,
ich bin 13 jahre alt,wohne in Verl 33415
und würde gerne Zeitungen/Prospekte verteilen ,wenn mir da einer weiterhelfen könnte wäre das schön grin
Gast

Gast
#25 - Quote - Permalink
8 von 16 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 22.07.2009 - 14:41:54:

ich bin 14 jahre alt und suche auch den job ......aber im umkreis von schwerte!
Gast

Gast
#26 - Quote - Permalink
7 von 13 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 04.08.2009 - 13:34:24:

Ich bin 13 jahre alt heiße Justin
und möchte gernen prospekte verteilen in Bramsche/Hesepe
Handynummer : 01756404656
Email: Justin_Jeff96@web.de
Gast

Gast
#27 - Quote - Permalink
8 von 18 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 20.08.2009 - 20:07:03:

hi, ich bin 14 jahre alt und würde gerne zeitunggen oder prospekte verteilen. ich wohne in soest. er wäre nett, wenn ich mir weiter helfen könntet ....
Gast

Gast
#28 - Quote - Permalink
9 von 20 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 21.08.2009 - 22:27:33:

Hallo ich bin marcel un werde in 3 tagen 14 und ich suche schon seit längerem einen job zun prospekte oder zeitung verteilen ich weiß aber nicht wo ich mich bewerben soll kann mit jemand ein tipp gehben wo ich schnell zu einem job komme
Gast

Gast
#29 - Quote - Permalink
7 von 14 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 13.09.2009 - 21:29:34:

Ich bin 14 Jahre alt, Und wohne in Soest. Ich suche etwas was vielleicht mit Tieren zu tun hat oder Zeitung bzw. Prospekte verteilen hat. Ich freue mich auf einen Rückruf smiling face Mit freundlichen Grüßen: Kristina Gegeniger.
Marserweg 8
59494 Soest

Tel: 02921/76668
Gast

Gast
#30 - Quote - Permalink
8 von 19 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 29.10.2009 - 17:17:32:

Hallo, ich bin 13 un möchte gerne zeitungen oder prospekte austeilen. es wäre cool wenn es in der nähe von straubenhardt sein könnte weil ich dort wohne. Danke!!!!
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign