Babysitter Koblenz

Kommentare zu "Babysitter Koblenz"

Tess
New

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 22.03.2006
Ort: Rheinland-Pfalz

Beiträge: 1
Kommentare: 1
Tess
76 von 147 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 23.03.2006 - 21:22:52:

nod
hey ich finde gut das du das machst und hätte ich kinder würde ich dich sofort nehmen.
ich wünsche dir noch viel glück
smiling face
Gast

Gast
96 von 159 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 13.09.2006 - 13:06:06:

eh wie hast du dieses diplom erworben? davon habe ich noch nie gehört
sandra

sandra
73 von 136 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 07.08.2007 - 09:09:16:
Betreff: Deine anzeige
hallo bist du noch auf der suche?wenn ja wäre es schön wenn du dich mal bei uns melden würdest.wir haben 3jungs und sind auf der suche nach einem babysitter.sandraspalt@t-online.de gruß sandra
Gast

Gast
53 von 107 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 29.02.2008 - 12:47:35:

hallo...wenn du immer noch auf der suche bist melde dich doch einafch mal bei uns....haben 3 jungs im alter von 2,7,10 jahren

nina.berg-oster@web.de
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign