Partnerrueckfuehrung Liebeszauber Liebesmagie

Kommentare zu "Partnerrueckfuehrung Liebeszauber Liebesmagie"

Gast

Gast
44 von 98 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 21.01.2009 - 15:03:45:

Hallo, besteht denn wirklich noch die Möglichkeit meinen Ex zurückzubekommen? Wir haben seit einem Jahr keinen Kontakt mehr und er hat eine neue Freundin, aber ich kann ihn einfach nicht vergessen
Gast

Gast
33 von 64 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 23.10.2009 - 01:42:22:

hallo liebt mich mein herzens mann wie ich ihm liebe

beigefügte Anlagen:
alexandra

alexandra
33 von 71 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 17.02.2010 - 18:21:22:

huhu gibts denn wirklich eine chance den vater von meinem sohn zurueckzubekommen wir haben schon einige jahre keinen kontakt zueinander
Gast

Gast
42 von 75 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 28.02.2010 - 16:04:20:

hi ich habe eine rießiges kaos in meiner "beziehung" die letzten monate waren ein ständiges hin und her. aber dadurch ist mir klar geworden das ich mit dem vater meiner 2kinder mein leben verbringen will nur hat er mittlerweile ausversehen eine andere geschwängert. er sagt er hat sich auch in sie verliebt. was natürlich sein kann aber er ist auch sehr verantwortungsbewusst deshalb will er bei ihr bleiben. andererseits erzählt er mir das sie mir in vielen dingen ähnlich ist und schläft noch mit mir. wir wohnen auch zusammen.bitte ich möchte ihn nicht verlieren ich will auch nicht das ehr dieses kind vergisst oder so ich will nur das er wieder mein mann ist. denn rest schaffen wir dann zusammen. aber ich lieben so sehr ich hoffe sie können mir helfen.
lg sofia

beigefügte Anlagen:
Gast

Gast
34 von 69 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 03.08.2010 - 18:01:49:

Vor etwa 2 Monaten hat mich mein Partner nach 7 jähriger Beziehung verlassen.Der Kontakt ist zwar noch vorhanden,aber er ist der Meinung,dass es keinen Sinn mehr macht,es nochmal zu probieren.Ich kann und will ihn nicht aufgeben.Hat unsere Liebe noch eine Chance?
Gast

Gast
45 von 79 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 13.08.2010 - 23:23:13:

ja ja, mein geld ist weg und der tolle magier ist nicht mehr erreichbar für mich!
andrea

andrea
35 von 67 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 13.08.2010 - 23:25:52:
Betreff: finger weg
geld ist weg und der tolle magier legt auf wenn ich anrufe!
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign