frischer gelegten und fruchtbarrer papagei eiert

Kommentare zu "frischer gelegten und fruchtbarrer papagei eiert "

Gast

Gast
63 von 115 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 10.12.2007 - 17:30:17:

hallo was würde ein ara ei kostem ???
Gast

Gast
51 von 112 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 19.12.2007 - 22:15:55:

was kostet ein ara ei kosten und wie hoch die garantie das was schlübft?
Gast

Gast
39 von 92 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 09.01.2009 - 21:52:12:

Ist das eigentlich legal was Sie da tun? Was macht das für einen Sinn, ein Papageienei selbst auszubrüten und dann später wenn man die Aufzucht tatsächlich geschafft hat, einen völlig gestörten Vogel zu haben, der sich garantiert nicht verhält wie ein normaler Papagei, da er nie etwas von seinen Eltern lernen konnte? Ich finde das mehr als bedenklich, da Sie auch nicht prüfen können, wo die Vögel später überhaupt leben müssen. Papageien sind anspruchsvolle und empfindliche Tiere, die nicht einfach allein und in einem kleinen Käfig gehalten werden können.
Hoffentlich ist keiner so dumm und kauft etwas bei Ihnen und wenn doch kann ich den Tieren nur wünschen, dass Sie an Menschen mit Verstand geraten oder gar nicht erst schlüpfen.
Gast

Gast
37 von 80 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 09.01.2009 - 22:09:08:

Und wenn was schlüpft, was dann??? Dann muss man das arme Tier per Hand aufziehen und wer bringt dem dann bei, wie man sich als Papagei verhält?? Ich bin mir nicht mal sicher, dass man die Arten, die hier angeboten werden überhaupt privat alle halten darf. Wer kann schon einem ausgewachsenen Hyazinth Ara die richtigen Lebensbedingungen liefern?? Da muss man eine riesige Freiflugvoliere haben. Außerdem sind Papageien nur in der Gruppe glücklich. Ansonsten verkümmern die und nach Handaufzucht fangen die meisten an sich völlig gestört zu verhalten und zu beißen und sich die Federn auszureißen.
Also bitte denkt erst an die Tiere und ob diese Anzeige wirklich von einem Verantwortungsvollen Händler kommen kann. Alleine weil es schwer fällt, die Sätze überhaupt zu verstehen kann man davon ausgehen, dass der Verkäufer nicht besonders seriös ist. Auch stellt sich die Frage woher dieser die Eier überhaupt hat.
Wer also wirklich vor hat sich einen Papageien zu halten und diesem auch die richtigen Bedingungen bieten kann sollte sich an einen Züchter wenden. Dort kann man sich die Tiere und die Eltern anschauen und bekommt die Jungtiere futterfest und flügge. Dann brauchen die Ihre Eltern nicht mehr und man kann sie trennen und zu sich holen. Aber bitte nie alleine. Wer meint 2 wären zu laut sollte besser gar keinen halten, da einer der einsam ist viel mehr Lärm macht, als 2 glückliche.

Die Tiere werden es danken
Gast

Gast
25 von 53 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 25.06.2012 - 17:57:25:

Verkaufen sie immer noch?
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign