⊕⊖
42 von 84 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 18.11.2008 - 19:32:39:
Hallo, ich bin 14 Jahre alt, und suche einen minijob um mein Taschengeld zu verbessern. Ich würde auf Ihr Hund oder Ihre Katze aufpassen, mit ihnen spielen oder mit dem Hund spazieren gehen. Es wäre gut wenn es in meiner Nähe ist: 78166 Donaueschingen. Danke
⊕⊖
44 von 85 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 22.11.2008 - 18:09:32:
Hallo, ich bin 13 Jahre alt, heiße Lena und suche einen Job. Ich würde gerne Hunde ausführen, Prospekte und Flyer und Zeitungen verteilen!!!Ich bin zuverlässig und ich kündige nicht sofort, wenn es mal schneit oder regnet!!! Ich wohne in Köln und möchte auch gerne in Köln arbeiten.
⊕⊖
50 von 91 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 18.01.2009 - 00:16:14:
hallo.... wir suchen einen job um geld zu verdienen uns ist es egal welches hunde ausführen oder zeitung austragen anna ist 13 und ´tatjana ist 14 wir sind nett hehe
⊕⊖
38 von 82 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 02.03.2009 - 17:33:11:
Hallo ich bin 15 Jahre alt und suche einen Schülerjob wie Autos putzen,Hunde ausführen,Regale einräumen,prospekte bzw. Zeitungen austragen usw.Bin nett,zuverlässig und hilfsbereit.
⊕⊖
50 von 90 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 14.04.2009 - 23:46:56:
Hallo, wir sind Tinette und Jessy.Wir suchen einen kleinen job und wollen gerne mit hunden gassi gehen.Wir sind beide 13 Jahre alt und wohnen in hemer und wollen deshalb auch in hemer/in der nähe von hemer mit hunden gassi gehen.falls sie interesse haben können sie uns eine e-mail an Jess-M@web.de oder TinetteMainka@web.de senden
⊕⊖
38 von 69 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 19.05.2009 - 22:00:20:
Betreff: Hunde ausführen
Hallo, Ich heiße Fabio, bin 14 Jahre alt und komme aus Berlin, würde gerne Hunde ausführen. Hunde machen mich fröhlich da kommt Liebe und Freude auf ich würde mich sehr freuen wenn ich solch eine Arbeit finden würde
⊕⊖
42 von 80 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 22.05.2009 - 15:28:58:
Ich heiße Melanie und bin 14 Jahre alt...ich suche einen nebenjob wo ich z.B flyer verteilen oder mit hunden gassi gehen kann...wenn jemand einen job für mich hat kann man mir eine e-mail an crazy-girlyy@web.de schreiben ...
⊕⊖
48 von 91 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 06.06.2009 - 15:36:25:
Betreff: Büsra
Hallo , ich heiße Büsra und bin 13 Jahre alt . Ich würde gerne Flyer,Zeitungen, Prospekte austeilen . Ich bin gerne hilfsbereit , zuverlässig , nett. Ich komme aus Berlin also wäre es sehr nett wenn ich es in Berlin machen könnte . Danke
⊕⊖
33 von 68 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 06.06.2009 - 15:39:43:
Hallo , ich bin Enes und bin 15 Jahre alt . Ich suche einen Nebenjob z.B Flyer , Prospekte austeilen . Ich komme aus Berlin , es wäre wirklich nett wenn ich solche arbeit finden würde. Danke Mfg Enes
⊕⊖
30 von 65 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 15.06.2009 - 22:17:19:
Betreff: hunde ausführen
hallo ich bin leonie und 11 jahre alt wnn dass nicht zu jung ist wär es super wenn ich an ca.2-3 tagen einen hund ausführen könnte. ich bin zuverässig und freundlich und es wäre nett wenn diese "arbeit" im umkreis der plz 14167 sein könnte!! vielen dank fürs durchlesen... leonie
⊕⊖
37 von 76 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 15.06.2009 - 22:22:31:
hallo ich bin leonie und bin 11 jahre alt. falls das nicht zu jung ist würde ich mich zum hundeausführen anbieten.ich wohne in berlin: plz 14167. es wäre nett wenn sich jemand aus der nähe dort melden könnte. ich bin sehr tierfreundlich, nett und zuverlässig. ausserdem kündige ich nicht sofort, wenn der hund sich nicht nach meinem willen benimmt... es wäre toll wenn sich jemand melden würde!!! leonie
Kommentare zu "Einkaufen, Hund ausführen, Flyer verteilen,usw."
Hallo, ich bin 14 Jahre alt, und suche einen minijob um mein Taschengeld zu verbessern. Ich würde auf Ihr Hund oder Ihre Katze aufpassen, mit ihnen spielen oder mit dem Hund spazieren gehen. Es wäre gut wenn es in meiner Nähe ist: 78166 Donaueschingen. Danke
Hallo, ich bin 13 Jahre alt, heiße Lena und suche einen Job. Ich würde gerne Hunde ausführen, Prospekte und Flyer und Zeitungen verteilen!!!Ich bin zuverlässig und ich kündige nicht sofort, wenn es mal schneit oder regnet!!! Ich wohne in Köln und möchte auch gerne in Köln arbeiten.
Hallo,ich bin 13,heiße Larisa und hätte gerne einen job!Z.B. würde ich hunde ausführen oder einkaufen gehen oder gerne babysitten.
hollo ich suche ein job mit hunde und zwar nur mit hunde
suche job mit hunde und zwar nur mit hunde
hallo.... wir suchen einen job um geld zu verdienen uns ist es egal welches hunde ausführen oder zeitung austragen anna ist 13 und ´tatjana ist 14
wir sind nett hehe
Hallo
ich bin 15 Jahre alt und suche einen Schülerjob wie Autos putzen,Hunde ausführen,Regale einräumen,prospekte bzw. Zeitungen austragen usw.Bin nett,zuverlässig und hilfsbereit.
Hallo, wir sind Tinette und Jessy.Wir suchen einen kleinen job und wollen gerne mit hunden gassi gehen.Wir sind beide 13 Jahre alt und wohnen in hemer und wollen deshalb auch in hemer/in der nähe von hemer mit hunden gassi gehen.falls sie interesse haben können sie uns eine e-mail an Jess-M@web.de oder TinetteMainka@web.de senden
Betreff: Hunde ausführen
Hallo, Ich heiße Fabio, bin 14 Jahre alt und komme aus Berlin, würde gerne Hunde ausführen. Hunde machen mich fröhlich da kommt Liebe und Freude auf ich würde mich sehr freuen wenn ich solch eine Arbeit finden würde
Ich heiße Melanie und bin 14 Jahre alt...ich suche einen nebenjob wo ich z.B flyer verteilen oder mit hunden gassi gehen kann...wenn jemand einen job für mich hat kann man mir eine e-mail an crazy-girlyy@web.de schreiben ...
ich bin Nadine 18 Jahre alt und suche einen Nebenjob wo ich viel Spaß haben kann wie z.B gassi gehen, auf babys aufpassen
Betreff: Büsra
Hallo , ich heiße Büsra und bin 13 Jahre alt . Ich würde gerne Flyer,Zeitungen, Prospekte austeilen . Ich bin gerne hilfsbereit , zuverlässig , nett. Ich komme aus Berlin also wäre es sehr nett wenn ich es in Berlin machen könnte . Danke
Mfg
Büsra :)
Hallo , ich bin Enes und bin 15 Jahre alt . Ich suche einen Nebenjob z.B Flyer , Prospekte austeilen . Ich komme aus Berlin , es wäre wirklich nett wenn ich solche arbeit finden würde.
Danke
Mfg
Enes
Betreff: hunde ausführen
hallo ich bin leonie und 11 jahre alt wnn dass nicht zu jung ist wär es super wenn ich an ca.2-3 tagen einen hund ausführen könnte. ich bin zuverässig und freundlich und es wäre nett wenn diese "arbeit" im umkreis der plz 14167 sein könnte!!
vielen dank fürs durchlesen...
leonie
hallo ich bin leonie und bin 11 jahre alt. falls das nicht zu jung ist würde ich mich zum hundeausführen anbieten.ich wohne in berlin: plz 14167. es wäre nett wenn sich jemand aus der nähe dort melden könnte. ich bin sehr tierfreundlich, nett und zuverlässig. ausserdem kündige ich nicht sofort, wenn der hund sich nicht nach meinem willen benimmt...
es wäre toll wenn sich jemand melden würde!!!
leonie