Einfach Singen lernen!!!

Kommentare zu "Einfach Singen lernen!!!"

Gast

Gast
65 von 132 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 19.10.2007 - 16:02:39:

kann man singen wirklich kernen? Ich singe sehr sehr gern ich bitte um hilfe!
Gast

Gast
64 von 116 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 26.07.2008 - 18:14:15:

ich(15jahre alt) und mein kollege(16Jahre alt) wollen eine probestunde und wollten fragen ob sie alles unterrichten also zum beispiel atemntechnick/stütze/stimmbildung und welche art von gesang sie unterrichten usw. oder ob sie nur was bestimmtes unterrichten
Gast

Gast
36 von 71 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 10.01.2009 - 23:03:34:

Ich singe für mei leben gern, und ich möchte lauter zu singen und langere töne zu treffen lernen bitte helft mir . ich suche einen Gesangslehrer in Thüringen.
lg
Gast

Gast
54 von 89 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 10.01.2009 - 23:06:15:

Hallo Leutewink
ich singe für mein leben gern und möchte noch lernen lauter zu singen und töne zu halten. Möchte so gern mal gesangsunterricht haben. wenn weiter hilft am besten in Thüringen
Gast

Gast
38 von 68 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 07.02.2010 - 18:33:48:

Halllo ich bin Julia(15) mit meiner stimme bin ich mir nicht sicher aber meine freunde sagen das ich ein naturtalent bin ich habe nur 2 problemme Englisch und ich treffe die tönne nichttttt!!!!!!!!!!!
ich würde gerne denn probestunde besuchen nucr weis ich nicht woo es ist ich meine ich wohnne in Österreich /Wien!!! ?????????????
Gast

Gast
35 von 68 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 07.02.2010 - 18:41:25:

Hej....!Ich bin die Julia (15) und singe auch gernne. Das problim ist ich bin mir nicht sicher denn ich habe noch nie voor jemanden gesungen!!!!!!! gertern habe ich meiner freundin anfertraut und sie hat gesagt das ich ein "natur talent bin"!! das hat mir muttt gemacht aber da kamm meine anderre freundin und sagte das ich nicht singen soll wenn ich kein Englisch kann denn es klingt scheise !!!!! das war ein schok vür mich meine elter haben mich überedet ein gesang unterricht zu machennn damit ich dannn von provi die warcheit höre Ja soll ich weiter machen oder Nein besser nicht!!!!!!!!! daswegen suche ich jezt ein Kursss!!!!!!!!!! nodsmiling facesticking out tongue:coolsticking out tonguegrin
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign