Partnerrueckfuehrung mit Erfolg!

Kommentare zu "Partnerrueckfuehrung mit Erfolg!"

bernhard

bernhard
56 von 123 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 12.08.2006 - 23:07:28:
Betreff: scheidung
Deine Frage?Kommt meine Frau Rosemarie wieder zu mir zurück?
Gast

Gast
52 von 105 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 05.09.2006 - 23:54:24:

Ich bin in einer sehr schweren Situation mit meinem Partner, denn wir entfernen uns immer weiter voneinander.Würde mir eine Partnerrückführung den meinen Partner so wie ich ihn kennengelernt habe zurückbringen. und wenn ja wie Hoch wäre Ihr Honorar? Das frage ich, da ich sehr wenig Geld habe, aber an der derzeitigen Situation seelig kaputt gehe.
Hoffe auf eine Antwort...
Gast

Gast
64 von 117 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 13.10.2006 - 02:26:40:

Mein Seelenpartner Rakesh lebt in Indien und London. Werden er, unser Sohn und ich wieder zusammen finden?
Gast

Gast
55 von 110 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 13.10.2006 - 02:27:52:

Nein
Gast

Gast
70 von 119 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 13.01.2007 - 13:21:11:

Mein Freund hat mich verlassen....ich liebe ihn noch immer,er sagt, dass er mich auch liebt...kommt er wieder zurück?
Gast

Gast
51 von 111 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 13.01.2007 - 19:10:28:

Ist das nicht völlig überzogen?Das klappt doch nie. Die Werbung ist zu stark aufgebauscht. Grüßlis, Nady
Gast

Gast
61 von 116 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 16.01.2007 - 17:09:23:

Mein Wunschpartner ist Bill Kaulitz.... kannste das organisieren??? gringrin


sticking out tonguewink
Dunkelseher

Dunkelseher
42 von 71 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 30.04.2011 - 12:49:51:
Betreff: wers glaubt wird seelig
Also wer an so eine Scheiße glaubt ist selber schuld, der Typ hat wohl noch niemenden getroffen der ihm nach erfolgloser Rückführung mal so richtig auf das Maul gehauen hat anstatt ihm Geld zu geben!!!!
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign