⊕⊖
69 von 132 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 02.07.2006 - 22:20:03:
Hallo! Gerne würde ich die Grundlagen in Portugiesisch lernen. Kannst du mir mal emailen bitte? Und damit so bald wie möglich anfangen.Wie kann man dich errreichen?
Bin derzeit beruflich in Sao Paulo und wuerde gerne als Einsteiger die Sprache lernen. Bin am 18.08.06 zurueck in Deutschland, aber stets unter unten gen. Adresse erreichbar.
⊕⊖
62 von 124 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 09.08.2006 - 15:09:50:
Betreff: Portugiesisch-Unterricht
Olá! Sou Alema-Brasileira e moro em Frankfurt/M.. Temho só poucos conhecimentos da lingua portuguesa e preciso practicar essa lingua.Pode-me dar mais infomacoes?
⊕⊖
43 von 94 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 10.07.2008 - 05:06:38:
Prezada Senhora, falo portugues, mas quer aprender mais e faço faculdade no momento: direito internacional. Podemos conversar um pouco? Gostaria aprender palavras por fazer direito também no Brasil. Obrigado.
⊕⊖
48 von 86 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 18.05.2009 - 18:33:44:
Hallo
Ich interessiere mich für einen Brasilianisch-Kurs, weil ich im Winter nach Brasilien auf Urlaub fahre. Spreche leidlich Spanisch. Bitte um Kontaktaufnahme unter 0178 2094977 oder per mail
Kommentare zu "Portugiesisch Unterricht Frankfurt"
Hallo! Gerne würde ich die Grundlagen in Portugiesisch lernen. Kannst du mir mal emailen bitte? Und damit so bald wie möglich anfangen.Wie kann man dich errreichen?
Betreff: Unterricht
Deine Frage?
Dringend:
Bin derzeit beruflich in Sao Paulo und wuerde gerne als Einsteiger die Sprache lernen. Bin am 18.08.06 zurueck in Deutschland, aber stets unter unten gen. Adresse erreichbar.
Bitte mail an:
Ralf.Hannawald@ de.opel.com
Betreff: Portugiesisch-Unterricht
Olá! Sou Alema-Brasileira e moro em Frankfurt/M.. Temho só poucos conhecimentos da lingua portuguesa e preciso practicar essa lingua.Pode-me dar mais infomacoes?
Bom dia. Me chamo Thomas, moro em Eppstein e eu presicaria uma pessoa por falar e conversar em potugues-brasileiro. Voce quer responder? Obrigado
bitte nehmen Sie Kontakt zu mir wegen Unterrichts auf.
Danke!
Oi, sei que voce, como
advogada, nao tem muita
experiencia com aulas, mas
considere que 15 Euros é um
salário irrisório...f
Prezada Senhora,
falo portugues, mas quer aprender mais e faço faculdade no momento: direito internacional. Podemos conversar um pouco? Gostaria aprender palavras por fazer direito também no Brasil. Obrigado.
Hallo
Ich interessiere mich für einen Brasilianisch-Kurs, weil ich im Winter nach Brasilien auf Urlaub fahre.
Spreche leidlich Spanisch.
Bitte um Kontaktaufnahme unter 0178 2094977 oder per mail
Viele Grüsse
Martin Ammann