Wohnmobil von privat gesucht

Kommentare zu "Wohnmobil von privat gesucht"

Gast

Gast
95 von 170 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 12.11.2006 - 23:00:16:

wie, finde ich adressen von leuten die ihr privat wohnmobil vermiten wollen ?
Gast

Gast
51 von 106 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 26.03.2009 - 05:52:03:

Suche von Anfang April bis Ende Mai 2009 von privat ein kleineres WoMo für 1-2 Personen zum Mieten.Kann ruhig älter sein, wenn es gepflegt ist & eine Umwelt-Plakette hat. War bsi 2008 selber WoMo-Besitzer, wohne jetzt aber im Ausland.
Frank Schubert

Frank Schubert
42 von 98 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 13.12.2009 - 23:12:33:
Betreff: Wohnmobil
Hallo ,
auch wir suchen für Sommer 2010 ein Womo. von privat zu mieten
und sind noch nicht fündig geworden.
wäre nett wenn mir jemand einen Tipp geben könnte oder die vorigen Anfrager mir helfen könnten

F. Schubert
Gast

Gast
58 von 112 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 07.02.2010 - 12:04:56:

Hallo, ich suche von privat Wohnmobil bis 3 Jahre alt. Peugeot; Diesel wäre wünschenswert
paul

paul
45 von 102 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 16.06.2010 - 22:18:31:
Betreff: wohnmobil privat vermieten
hallo!
wir sind stolze besitzer eines neuen wohnmobils-haben es uns zu weihnachten gekauft-mein altes war nun 10 jahre alt!warum sollten wir das neue mobil vermieten??wegen der paar euro versicherung?wir sind doch froh, dass wir die ersten und einzigen sind, die das klo benutzen-das bett!und-vor allem-wir haben es uns zusammengespart-gehen pfleglich damit um-wissen, wie teuer es ist-wer sich so etwas nur mietet-wird nie so damit umgehen-als wenn es sein eigenes wäre-aber es soll ja firmen geben-die vom vermiet leben!ich jedenfalls würde mein mobil nicht privat vermieten-schon gar nicht in der verwandschaft ausleihen-dazu war es zu teuer!!!
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign