Nebenjobs - Teilzeit & Vollzeitjobs

Kommentare zu "Nebenjobs - Teilzeit & Vollzeitjobs "

Gast

Gast
68 von 137 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 07.08.2006 - 21:08:05:

ich suche einen Vollzeitjob im kaufmännischen Bereicht. Was können sie mir da anbieten? Einsatzort wäre Bremen
aykut

aykut
67 von 170 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 29.01.2007 - 13:27:14:
Betreff: arbeitsuchend / ausbildung
suche ausbildung oder vollzeit job was gibt es da für angebote einsatz ort in frankfurt confusedsad
Leyla

Leyla
75 von 151 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 24.07.2007 - 19:33:23:
Betreff: Arbeit
Ich suche einen vollzeitjob in bremen oder in der schweiz.Habe denn noch keine berufsausbildung
Gast

Gast
72 von 152 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 05.03.2008 - 11:40:21:

Hallo,
ih suchedringend einen Nebenjob oder eine Ausbildung!ich hoffe Sie können mir helfen.
Gast

Gast
66 von 133 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 17.08.2008 - 11:45:38:

ich suche teil- oder vollzeitjob für ein jahr können sie mir bitte bei der suche helfen???
Gast

Gast
54 von 117 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 18.01.2009 - 14:58:33:

ich suche einen vollzeitjob als ungelernte verkäuferin mit 2 jahre erfahrung in mode und dessous,in bremen.
Gast

Gast
66 von 124 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 07.02.2009 - 20:11:44:

Ich suche einen Job in der Modebranche.
Beraterin,Verkäuferin u.a.
Gast

Gast
55 von 109 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 22.03.2009 - 11:31:36:

Ich suche einen Vollzeitjob im Raum NRW, in der Modebranche als Beraterin im Verkauf!Berufserfahrung 29 Jahre in einer Filiale die Ende Februar geschlossen hat!
Gast

Gast
53 von 102 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 07.04.2009 - 13:29:20:

Ich suche eine Voll- oder Teilzeitbeschäftigung. Möglichst in Essen oder umgebung.
als:Kellner Verkäufer Fahrer u.a
Gast

Gast
#10 - Quote - Permalink
58 von 114 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 23.04.2009 - 19:34:47:

suche einen vollzeitjob als einzelhandelskauffrau in landkreis aurich
Gast

Gast
#11 - Quote - Permalink
70 von 127 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 27.05.2009 - 08:40:34:

ich suche einen teilzeit- oder vollzeitjob in landkreis aurich.
ich habe eine abgeschlossene ausbildung zur verkäuferin und mein drittes jahr als kauffrau im einzelhandel endet im juni 2009. suche daher einen job zum 1.07.09
wenn jemand interesse hat oder einen job für mich hat dann meldet euch bitte
Gast

Gast
#12 - Quote - Permalink
53 von 102 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 27.05.2009 - 08:42:21:

suche einen voll oder teilzeit job im landkreis aurich als kauffrau im einzelhandel
Gast

Gast
#13 - Quote - Permalink
46 von 100 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 15.11.2009 - 18:07:12:

suche einen ferienjob der nicht mehr als 100 euro pro monat reinbringt.
ambesten wäre es zu zweit
Gast

Gast
#14 - Quote - Permalink
55 von 113 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 15.11.2009 - 18:10:40:

hallo

ich suche einen ferienjob für mich und meine freundinn.
der job darf nicht das limit von 100 euro beschreiten.
der job darf nicht zu schwer sein, also man sollte nicht schwere kisten oder so etwas in der art rumtragen
paul

paul
#15 - Quote - Permalink
63 von 110 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 15.11.2009 - 18:20:45:
Betreff: ferienjobs
hallo

ich suche einen ferienjob für mich und meine freundinn.
der job darf nicht das limit von 100 euro beschreiten.
der job darf nicht zu schwer sein, also man sollte nicht schwere kisten oder so etwas in der art rumtragen.
der job müsste möglicht in böhlen bei leipzig oder in leipzig sein
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign