This listing has expired.

Privat Investor sucht seriöse projeckte u,exsiteng

Kommentare zu "Privat Investor sucht seriöse projeckte u,exsiteng"

SCP

SCP
#61 - Quote - Permalink
18 von 40 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 01.10.2008 - 12:55:16:
Betreff: Immobilienverkauf
Wir bieten die Möglichkeit auf 6 Einzelanlagen (Wohnhäuser) inkl. Grundstück in der Nähe von Wien, schlüsselfertig!
die Rendite beträgt 21%
Nähere Informationen unter office@scp-controplan.at

beigefügte Anlagen:
Gast

Gast
#62 - Quote - Permalink
17 von 47 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 10.10.2008 - 03:17:32:

Hallo,
Mein Name ist Dr. Debra Ballack. Ich komme aus München Deutschland, ich bin verheiratet mit Mr. Johnson Ballack.
Ich möchte Sie bitten, eine einfache Frage? und das ist Sie brauchen einen Kredit, oder auf der Suche nach einem legitimen Darlehen Kreditgeber. Dann suche keine weiteren, wie ich möchte Sie darüber informieren, ein genuie und rechtmäßige Darlehen Kreditgeber. Er ist Herr Mark Leonard von Namen, ist er CEO von Mark Lending Services. Sein Unternehmen ist seit verwaltet von seinem Manager, Herr Gray Alonso von nname. Er bot mir ein Darlehen vor etwa einem Jahr, ich weiß nicht, ob noch HHE bietet Darlehen durch Sie können versuchen und sehen, die aus kommen. Und er war dann mit Bonanza. Also statt der 6.7% Zins-, es ging auf 3.0%.
Ich tue dies nicht, um Werbung für seine Dienste, sondern schützen Sie bei der Auswahl der richtigen Darlehen Kreditgeber. Lassen Sie sich nicht täuschen von diesen, Anspruch auf Darlehen Kreditgeber.
Kontakt ihn über seine E-Mail-Adresse Mark.lending.services@live.co.uk

Greetings From,
Dr. Debra Ballack.
Gast

Gast
#63 - Quote - Permalink
21 von 39 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 10.10.2008 - 11:01:26:

Ich suche 1 Mio Euro als Zwischenfinanzierung zum Bau einer Seniorenresidenz im Großraum Stuttgart.Der verkauf der Wohnungen ist angelaufen,mit dem Bau wurde begonnen,Absicherung erstrangig auf dem Grundstück.Auf eine Kontakaufnahme würde ich mich freuen.mfg.s.koller
Gast

Gast
#64 - Quote - Permalink
20 von 45 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 10.10.2008 - 18:45:44:

Habe interessante Anlagen hier in Spanien.Kapital ist abgesichert und Notariel beglaubigt.Rendite ca.20 % in 6 Monaten
Gast

Gast
#65 - Quote - Permalink
29 von 62 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 13.10.2008 - 21:42:36:

vergeben sie auch kredit an privat leute? ich suche dringend einen!
Gast

Gast
#66 - Quote - Permalink
17 von 43 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 15.10.2008 - 15:00:27:

suche dringend einen Kredit, vergeben sich auch an privat Leute?
Gast

Gast
#67 - Quote - Permalink
22 von 50 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 15.10.2008 - 18:33:40:

Bitte rufen Sie mich an.
01755913948
Dringend
Gast

Gast
#68 - Quote - Permalink
23 von 41 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 16.10.2008 - 07:23:42:

Guten Morgen,

ich bin der Geschäftsführer 2er GmbH & Co. KG. Wir sind im Handel tätig und bereiben Car und Home Electronics. Wir haben eine geschütze Eigenmarke und lassen unsere Waren in Asien produzieren (Taiwan, China, etc.)

Wir brauchen einen seriösen vertrauensvollen Investor für unsere Firma für die Steigerung der Umsätze und natürlich Gewinne. Wir wollen unsere Produkte in verschiedenen Vertrsiebswegen anbieten.

Näheres können wir Ihnen gerne per Telefon oder ein Gespräch vor Ort bei uns in den Büroräumen vereinbaren. Businessplan ist vorhanden.

Haben Sie bitte Verständniss, dass ich vorerst eine private E-Mail Adresse angebe, da die meisten Investoren nur "Fakes" und unseriös sind.

Nach einem Telefonat und näheres Kennenlernen können alle Informationen vertraulich behandelt werden.

Vielen Dank im voraus.
odalis

odalis
#69 - Quote - Permalink
26 von 44 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 19.10.2008 - 13:28:08:
Betreff: Investor gesucht
Ich bin Deutsche Kubanerin,
meschte gerne in Cuba eine kette fuer Restaurant mit pensionen am Meer auf machen dafuer suche ich eine seriose investor.
Danke und hoffe von ihnen eine anwort zu erhalten
mit freundliche gruesse
Odalis Enrique
Gast

Gast
#70 - Quote - Permalink
24 von 50 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 20.10.2008 - 17:47:29:

Wir bieten ein baureifes Pflegeheimprojekt, Investment: 6,7 Mio
Gast

Gast
#71 - Quote - Permalink
20 von 58 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 22.10.2008 - 16:53:24:

bitte um Rückruf (49)0511-588974
Gast

Gast
#72 - Quote - Permalink
25 von 53 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 22.10.2008 - 19:31:17:

Guten Tag .wir suchen einen investor der im Bereich Einmotorige Flugzeuge Investment machen möchte .Wir beabsichtigen hier in Deutschland eine Production aufzubauen -Käufer reichlich vorhanden-nur die Anschubfinanzierung fehlt noch.
Investor ab 100.000,- Euro wird gesucht.
Eintrag ins Grundbuch kann gemacht werden .Bitte melden.
horst.pauler@t-online.de
Gast

Gast
#73 - Quote - Permalink
18 von 34 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 23.10.2008 - 15:24:47:

Guten Tag. Wir können Ihnen verschiedene eigene Immobilienprojekte zur Beteiligung anbieten. Beteiligung von 350.000 € bis 500.000 €. Sicherheiten: 2 eigene Immobilien im Wert von ca. 580.000 € (Grundschuldfrei). Bei Interesse bitte unter der Tel.-Nr. 0162-5705181 melden.
Gast

Gast
#74 - Quote - Permalink
29 von 54 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 24.10.2008 - 15:24:11:

Attn: Kunde,

In unserem Darlehen Regelung getaggt "Darlehen unter ein Woche, jeden Kunden sowohl auf lokaler als auch internationaler und haben die Garantie für den Erhalt eines Darlehens von dieser Gesellschaft finden Sie auf den Modus der ungesicherten internationalen Offshore-Finanzierung was bedeutet, dass keine Sicherheiten erforderlich ist für diesen Prozess.

In der Regel bieten wir alle Art von Darlehen wie konstruktive, Auto-, Hotel-, Hypotheken, und starten Sie up-Kapital, Working Capital und vieles mehr, die das Projekt, die Finanzierung ist ein legitimes Unternehmen.

Unser Service wurde positioniert und standardisiert, um die Forderungen des Kunden in einem wirtschaftlich gelöst. Unser Interesse Gebühr ist in der Tat vernünftig, bieten wir problemlos Darlehen, bei dem von den Kunden erlaubt sind, um die Rückzahlung über einen langen Zeitraum.

Schließlich, wir finanzieren kleine Darlehen Unternehmen, Vermittler, kleine Finanzinstitute denn wir haben unbegrenzt Kapital.

Für weitere Informationen gehen über die Beschaffung eines Darlehens aus: E-Mail-Adresse: Res.solutions@yahoo.com

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit.

Mr. McGregor Holmes
Tell: +44 704 579 9824
Fax: +44 709 287 5757.
E-Mail: Res.solution@financier.com
Res.solutions@yahoo.com
Gast

Gast
#75 - Quote - Permalink
23 von 48 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 25.10.2008 - 14:35:21:

Hallo suche einenPrivatinvestor für den Exportbereich für sehr gutes Einkommen. Kontaktaufnahme: fj.kr@hotmail.com
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign