NEGATIVE SCHUFA kein Problem

Kommentare zu "NEGATIVE SCHUFA kein Problem"

Gast

Gast
#16 - Quote - Permalink
34 von 60 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 16.01.2007 - 21:50:03:

ich hätte gerne mehr information zu diesen sachen wie konto handyvertrag vieleicht autokredid.....
danke
Gast

Gast
#17 - Quote - Permalink
40 von 66 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 02.03.2007 - 10:42:18:

ich will raus aus der schufa
Melany

Melany
#18 - Quote - Permalink
39 von 78 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 20.06.2007 - 15:14:14:
Betreff: Kredit trotz neg. Schufa ?
Hallo, habe einen negativen Eintrag in der Schufa. Ist zwar abbezahlt, steht aber noch für 2 Jahre drin. Wollte jetzt Kredit abschliessen, geht aber nicht. Was kann ich tun?
luba81

luba81
#19 - Quote - Permalink
34 von 65 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 31.07.2007 - 13:01:15:
Betreff: Umschuldung
Habe zwei negative schufa einträge.Zahle bei mehreren Gläubigern ab und wollte einen Kredit zwecks umschuldung aufnehmen.Aber wie stell ich das an??
Gast

Gast
#20 - Quote - Permalink
36 von 66 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 03.08.2007 - 16:25:38:

Hallo, ich habe mehrere negative Schufaeinträge und wollte einen Krdit.
Ein Teil davon soll zur umschuldung dienen und der Rest sollte mein Startkapital, für meine Existenzgründung sein.Da bei Einkomen sofort wieder alles weg wäre und ich den Plan der Selbstständigkeit gleich wieder vergessen kann.
Wie könnte ich das Problem schnell lösen?
mfg
Sandra

Sandra
#21 - Quote - Permalink
39 von 79 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 04.12.2007 - 13:00:33:
Betreff: Umschuldung
Möchte mich umschulden und endlich wieder ein eigenes konto, will mein Leben in den Griff bekommen aber mit neg. Schufa u dazu noch selbstständig,wie kann das gehen?
Gast

Gast
#22 - Quote - Permalink
41 von 69 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 27.01.2008 - 13:26:15:

hallo, suche jemanden, der mir einen kredit von 4500 euro gibt, damit ich meine schulden bezahlen kann. ich arbeite in einem unbefristetem arbeitsverhältniss und habe ein regelmäßiges einkommen. kann im monat 150 euro zurückbezahlen.

bei angeboten senden sie mir bitte eine email an danield-doerr@web.de

hoffe es gibt jemanden, der mir helfen will.
Gast

Gast
#23 - Quote - Permalink
28 von 67 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 22.04.2008 - 16:11:47:

suche handyvertrag und kredit zur umschuldung trotz eines negativen eintrages von vodafone...
sternchen6443
New

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 13.05.2009
Ort: Deutschland

Beiträge: 0
Kommentare: 6
#24 - Quote - Permalink
44 von 68 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 13.05.2009 - 17:47:59:

Hallo

ich hätte gerne mehr erfahren,wie das genau funktioniert!!

LG
GY
Gast

Gast
#25 - Quote - Permalink
27 von 53 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 03.03.2011 - 19:18:02:

hi, wollte mal fragen wie das den so funktioniert. wenn ich bei euch einen kredit haben will??

Wolfgang Richter

Wolfgang Richter
#26 - Quote - Permalink
27 von 51 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 12.06.2011 - 22:30:55:
Betreff: Anfrage
Ich habe Interesse an ein Kredit in Höhe von 25000,- Euro.Mit dem betrag möchte ich meine zahlungen erledugen um wieder eine saubere Schufa zu haben.Danke.
Träumerin

Träumerin
#27 - Quote - Permalink
18 von 39 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 16.06.2011 - 18:29:48:
Betreff: Träumt weiter
Als wenn hier irgendwelche Träume in Erfüllung gehen würden....alles Fake was sonst! Träumt weiter....mad
Gast

Gast
#28 - Quote - Permalink
20 von 41 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 30.10.2011 - 15:40:41:

Ja wir sind schon seit sehr langer Zeit,aber trotz nachweisbaren Einkommen haben wir bei keiner Bank mit unserer negativen Schufa eine Chance. Wir suchen dringend einen Kredit in Höhe von 30.000 Euro. Ist das möglich
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign