Ihr neues Refugium

Kommentare zu "Ihr neues Refugium"

Gast

Gast
76 von 157 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 23.04.2008 - 16:26:38:

Kaufinteresse

Sehr geehrte Damen und Herren. Wir sind zu 100 Prozent interessiert an ihre Immobilie, Habe die Immobilie im internet angeschaut und die Immobilie ist zu 80 Prozent schon von mir gekauft das heisst die 20 Prozent die Bleiben noch offen um mit ihnen die Einzelheiten zu besprechen. Ich bin ein Investor und ich Investiere in ganze Europa Leider kann ich fuer die naechsten zwei Monate nicht Reisen, Dess wegen will ich sie Herzlichst zu mir nach Mailand Einladen um mit ihnen die Einzelheiten zu besprechen.

Ich hoffe auf eine Gute und Fruchtbare zusammen Arbeit.


Burni Paca
Rajasthan Udaipur
313001 India
Tel. Burni:+39 388-477-9892
Tel: Baroni:+39 334-8211-955
baroni.paca@yahoo.it





bearbeitet von: Manu am 25.04.2008 - 07:42:28
Gast

Gast
72 von 125 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 01.07.2008 - 17:49:29:

Guten Tag, ich habe eine seltene Frage . Wir möchten auch ein Gewerbeobjekt verkaufen und haben auch eine mail von Paca Burni erhalten , das kommt mir aber etwas ominös vor.Meine Frage an Sie , hatten Sie KOntakt zu dieser Firma, wenn ja welchen Eindruck haben Sie ? Tut mir leid das ich so direkt bin, aber es gibt genug Schwindler ! Mfg
jeroen

jeroen
92 von 139 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 04.07.2008 - 23:24:37:
Betreff: paca burni
Guten abend, ich habe ein pension zu vekaufen und hab ein mail von paca burni bekommen. kann mann die vertrauen oder sind dies schwindler?
Gast

Gast
70 von 135 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 05.07.2008 - 21:30:05:

Korrekt dies sind schwindler. treten neuerdings auch in deutschland mit dem namen claudia becker auf
Gast

Gast
87 von 141 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 05.07.2008 - 21:33:39:

dies sind schwindler...
Gast

Gast
95 von 145 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 09.07.2008 - 11:28:12:

Habe auch eine Email von Claudia Becker bekommen. Genau der gleiche Text wie oben. Kontakt war bisher telefonisch nicht möglich. Ich denke vorsicht, vorsicht, ein normaler Interessent ist das sicher nicht.
Hans

Hans
89 von 150 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 22.07.2008 - 11:04:01:
Betreff: Immobilie
Habe gestern das eMail von Claudia bekeommen. Habe sie auch am Telefon erreicht und mit ihr gesprochen!! Die "Vertragsverhandlung" findet in Mailand statt. Die Adresse bekommt man per eMail zugesandt und ist nur ca. 3 km vom Flughafen entfernt. Man kann dann mit dem Taxi zu Ihnen kommen. Bei einer Einigung muss man die Kosten der Reise selber tragen (ist dann ja noch drin bei dem Verkauf der Immobilie), bei keiner Einigung werden einem die Auslagen ersetzt!!!
Bei meinem schreiben stand noch geschrieben:
..selbstverständlich werde ich eine Vertrauensperson zu Ihnen schicken der dann die Verträge bei einem Notar unterzeichnet.
Er ist auch bereit, eine Anzahlung in Bar zu leisten. Es wurde am Telefon auch ausdrücklich danach gefragt, ob bei der Immobilie Geld frei ist, das nicht durch eine Bankhypotheke belegt ist. Genau da wird auch der Haken stecken.
Wie es genau abläuft, weiß nur der, der schon darauf sich eingelassen hat, aber leider wird sich keiner aus Scham dazu bekennen.
Wer kauft sich schon eine Immobilie ohne sie sie vor dem Kauf anzusehen? Keiner!!!
Erst recht nicht ein Investor. Ach ja, auf meine Frage hin was er mit der Immobilie weitermacht kam die Antwort:
Entweder weiterveräußern oder vermieten, und das alles ohne die örtliche Lage der Immobilie zu kennen!!
Das ganze schreit zum Himmel...

shaking head
Gast

Gast
52 von 104 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 22.07.2008 - 20:04:24:

wink Ja, bei uns hat sich PACA BURNI Rajasthan auch schon gemeldet (über Immobilienscout), gleicher Text, wie oben (80% gekauft...), Sekretärin Claudia Becker ... habe ihm heute meine Bedingungen gemailt--> mal sehen was passiert....Danke für die Warnungen!!
Gast

Gast
71 von 123 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 04.08.2008 - 15:38:58:

hallo moechte sagen das das Serioese Leute sind

Habe meine Immobilie an diese Leute verkauft

sollche Anschuldigungen finde ich nicht noetig

Mit freundlichen Gruessen
Steiner
jerad

jerad
#10 - Quote - Permalink
67 von 119 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 05.11.2008 - 13:32:37:
Betreff: privat investor
Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir sind Private Investoren.

Wir vergeben darlehen zu top Konditionen
und zu nur 3% zins im jahr.

Laenge: 1 bis 15 Jahre



Jerad Kaliher
0032/488835514
jerad_kaliher@yahoo.de
Gast

Gast
#11 - Quote - Permalink
86 von 148 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 17.12.2008 - 15:00:04:

!!!!! ACHTUNG !!!!!

Hinweise für alle "Leichtgläubigen":

Fast täglich erhalten wir als Anbieter von Luxusimmobilien (Spanien + D) diverse Emails mit u.a.: Grossem Kaufinteresse, Bitte um Rückruf mit Vorwahlen 0032 od. 0033 od. 0039, usw..

- Treffen sollen wegen "Überarbeitung" immer in Amsterdam, Mailand od. sonstwo (weit entfernt von der Immobilie) stattfinden;
- Reisekosten würden evtl. übernommen;
- Fragen nach Möglichkeiten von teilweisen "Schwarzgeldzahlungen";
- u. viele weitere unseriöse Vorkommnisse !!!

HÖFLICHE ABER EINDRINGLICHE WARNUNGEN:
- ZU 99,9% SIND DIE IN DEN EMAILS ANGEGEBENEN ABSENDERADRESSEN FALSCH (geben Sie bei Google die Adresse ein u. Sie werden keinen Eintrag finden !)
- IGNORIEREN SIE JEDE EMAIL DIESER FORM DER KONTAKTAUFNAHME MIT IHNEN !
- REISEN SIE N I E M A L S ZU TREFFEN MIT DIESEN "PSEUDO"-INTERESSENTEN !
- SOLLTEN SIE ZU NEUGIERIG, WERDEN SIE SEHR SEHR VIEL GELD VERLIEREN !!!!!!!!!

P.S.: Wenn die "Interessenten" erfahren dass wir Immobilienmakler sind, werden die Telefonate -sofort- abgebrochen !!!!!
Renate

Renate
#12 - Quote - Permalink
74 von 123 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 28.03.2009 - 16:10:20:
Betreff: Immobilienverkauf
Ich habe eine Mail mit demselben Text :Wir sind zu 100 Proz.interessiert ....etc.und zu 80 % gekauf....20 %offen für Einzelheiten.... in Mailand..... mfg von Mohammed Abdel ....Dubai... Sekretärin Sonja Witt....mit 0039 Vorwahl
Gast

Gast
#13 - Quote - Permalink
53 von 104 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 09.04.2009 - 11:30:00:

shaking headHabe auch eine mail von sonja witt erhalten und sofort gedacht, das kann nicht sein!!!! Dass Betrug dahinter steckt, ist offensichtlich. Also Finger weg.
Gast

Gast
#14 - Quote - Permalink
57 von 122 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 29.05.2009 - 20:46:46:

hab heute auch so ne mail bekommen von sonja witt.
lass mal lieber die finger davon. gruss an alle
Gast

Gast
#15 - Quote - Permalink
65 von 112 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 13.06.2009 - 18:08:04:

disapprovalIch habe heute auch eine Mail von Sonja Witt erhalten. gleicher Text wie die Inder, allerdings steckt angeblich ein Araber Mohammed Abdel dahinter.
Werde die Finger weglassen.
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign