Junger Nymphensittich zu verschenken

Kommentare zu "Junger Nymphensittich zu verschenken"

Gast

Gast
108 von 201 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 22.04.2006 - 00:40:29:

Ich würde ihn sofort nehmen, da ich schon einen habe und einen zweiten zum gesellen suche. Komme aber aus Tübingen, PLZ 72. Leider zu weit sad
Gast

Gast
102 von 183 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 02.05.2006 - 13:16:47:

Hi,
haste schon jemanden gefunden??
Würde ihn gerne nehmen. Wo wohnst du den?? ich komme aus 63 Offenbach (Frankfurt)
Meine E-mail: Tanja-Stojanovic@web.de .
:-)
Tanja St.
New

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 02.05.2006
Ort: Hessen

Beiträge: 0
Kommentare: 1
97 von 182 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 02.05.2006 - 14:12:34:

Hi,
haste schon jemanden gefunden??
Würde ihn gerne nehmen. Wo wohnst du den?? Ich komme aus 63 Offenbach (Frankfurt)!
Meine E-mail: Tanja-Stojanovic@web.de .
:-)
Gast

Gast
107 von 191 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 05.05.2006 - 22:42:38:

ist Fred noch zu haben? Wohne in Frankfurtam Main

laser80g@gmx.de
Gast

Gast
114 von 194 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 13.05.2006 - 14:50:16:

hey ich habe auch ein Nymphensittich Namens Snoopy,für den ich auch einen partner dringend brauche.Zwar hat er die Wellensittiche als Gesellschaft aber das genügt ihm nicht.Ich würde den jungen Nymphensittich ja gerne nehmen aber ich darf leider nicht mehr vögel haben.Also bis irgendwannmal.
Alicja

Alicja
84 von 157 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 22.05.2006 - 14:23:59:
Betreff: Nymphensittich zu verschenken
Hallo ist dein Nymphensittich noch zu haben?Unser ist leider am Sonntag verstorben und meine Tochter ist ganz traurig deswegen . Unser Eddie sah genauso aus wie deiner ;-) Liebe grüße meine @Adresse lautet:christoph-f@t-online.de Würdemich über eine Antwort freuen.
Gast

Gast
88 von 174 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 27.05.2006 - 20:04:22:

Ist dein Nymphensittich ein Weibchen oder Mänchen
Gast

Gast
122 von 222 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 08.06.2006 - 15:39:16:

hallo ich hab ein Nymphensittich er heist hansi er ist leider alleine und braüchte einen freund wenn es ihn noch guibt bitte melden !!!!!! Dringend
Gast

Gast
111 von 200 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 12.06.2006 - 20:15:48:

Männchen oder Weibchen?Wo wohnen sie?
Gast

Gast
#10 - Quote - Permalink
133 von 241 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 18.06.2006 - 19:33:19:

<<Hallo ist dein Nymphensittich noch zu haben?Unser ist leider am Sonntag verstorben und meine Tochter ist ganz traurig deswegen . Unser Eddie...>>

Nymphensittiche sollten immer paarweise gehalten werden. Das sie Schwarmvögel sind kann Einzelhaltung zu Verhaltensstörungen führen
Gast

Gast
#11 - Quote - Permalink
121 von 197 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 20.06.2006 - 23:16:17:

habe schon einen suche zweiten meiner ist in letzter zeit kommisch obwohl er jung ist wäre toll einen zweiten zu haben!!Patty bsee
Gast

Gast
#12 - Quote - Permalink
87 von 166 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 09.07.2006 - 20:33:45:

hallo.bin auf die seite gestossen.ich suche einen nymphensittich.egal ob w oder m
Maximilian Kneissl

Maximilian Kneissl
#13 - Quote - Permalink
96 von 168 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 30.07.2006 - 14:44:39:
Betreff: Nymphensittich
Hallo,ich wollte fragen wo der Nymphensittich abzuholen wäre?smiling facesmiling facesmiling facesmiling face
Gast

Gast
#14 - Quote - Permalink
123 von 225 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 07.08.2006 - 14:07:02:

Wie alt kann er werden?
Gast

Gast
#15 - Quote - Permalink
97 von 174 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 07.08.2006 - 19:40:53:

Wie alt kann er werden und wo wohnen Sie?
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign