reinrassige chihuahua Welpen

Kommentare zu "reinrassige chihuahua Welpen"

Knittel
New

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 08.02.2012
Ort: NRW

Beiträge: 0
Kommentare: 1
Knittel
43 von 89 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 09.02.2012 - 00:02:10:

Woher kommen sie?
Heiden

Heiden
44 von 96 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 09.02.2012 - 10:40:11:
Betreff: Kauf von welpen
schönen guten tag ich würde mich sehr für ihren welpen interresieren da ich und meine freundin genau solche suchen
ich hätte nur ein paar kleine fragen
-genauses alter des hundes
-ihr wohnort (ich wohne in sachsen anhalt nahe dessau)
das wäre sehr wichtig vd mfg maik heiden
Maik Heiden

Maik Heiden
46 von 91 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 09.02.2012 - 10:47:03:

meine mail adresse: heiden-maik@gmx.de
ich und meine freundin interressieren uns sehr für diesen hund smiling face
würden dennoch sehr gern das genaue alter und ihren wohnort erfahren,würden auch sehr gern wissen ob sie schon vorher umgang mit hunden hatten vielen dank im vorraus mfg heiden
Gast

Gast
43 von 85 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 10.02.2012 - 17:55:12:

wollte mal wissen ob der chiwawa noch zu haben ist und wo sie wohnen?
Gast

Gast
36 von 71 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 13.02.2012 - 15:13:22:

Hallo, auch ich Interesse mich sehr für die Kleinen. gerne können Sie sich bei mir melden. anne.scheffler@web.de
Manuela

Manuela
42 von 82 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 15.02.2012 - 19:41:39:
Betreff: Baby
Hallo

wo kann man die Kleinen besichtigen,
und sind die Eltern von den Kleinen auch zu sehen,
wie alt sind die Kleinen ?
hier meine Email : Muschel659@t-online.de
Gast

Gast
44 von 77 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 16.02.2012 - 12:23:37:

Ist dieser süße welpe noch zu haben?
Gast

Gast
43 von 86 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 17.02.2012 - 22:24:56:

Das ist ein Betrüger .. erstmal 100 euro für einen Reinrassigen Welpen? Dann die schreibweise. Zahlt das Geld und ihr werdet nie einen Hund sehen oder ein sehr krankes Tier erhalten sad
Gast

Gast
44 von 83 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 19.02.2012 - 11:39:52:

Ist der Welpe noch zu haben? Und im welchem ort ist das?
olga

olga
#10 - Quote - Permalink
46 von 89 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 19.02.2012 - 11:42:39:

ist der Welpe noch zu haben?
Gast

Gast
#11 - Quote - Permalink
33 von 79 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 20.02.2012 - 16:00:07:

Hallo, ich würde mich freuen, wenn sie sich unter der beiliegenen Email adresse melden würden...ich habe eine ernsthaft Interesse.MfG Madlen B.
mettyblaqyahoo.de
Gast

Gast
#12 - Quote - Permalink
47 von 95 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 24.02.2012 - 11:33:33:

HAlli Hallo, Wo kann man die kleinen besichtigen? Ist eine Hündin zu haben? BItte melden sie sich dringend unter nataliejasmin@hotmail.de
Suche treue begleiterin.!!
Gast

Gast
#13 - Quote - Permalink
46 von 89 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 01.03.2012 - 08:47:27:

Guten Tag,

wir haben Interesse an diesen kleinen Chihuahua
denn wir suchen einen neuen familiennachwuchs. Erfahrung mit Hunden ist auch vorhanden. Würden ihnen sehr dankbar sein wenn sie sich unter dieser e-Mail Adresse: nigelsahmel@web.de melden würden um mehr zu erfahren. Lg Doreen
bram

bram
#14 - Quote - Permalink
33 von 74 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 04.03.2012 - 21:50:02:
Betreff: welpe chi
Hallo habe Interesse an einem klinen Chiwelpen. Bin bereits stolzer papi eines dropsigen Bulldogs und würde mich über Ihre Antwort freuen.
Handy: 0175 67 25 346

Lg
Gast

Gast
#15 - Quote - Permalink
41 von 83 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 10.03.2012 - 09:09:14:

Schönen guten Morgen,
ich bin sehr interessiert an einer Ihrer Welpen. Da ich für mein chihuahua noch ein zweittier suche. Infos bitte an
pinkstreethools@web.de.

schönen tag noch!
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign