Reinrassige Chihuahua Welpen mit FCI Papiere

Kommentare zu "Reinrassige Chihuahua Welpen mit FCI Papiere"

Gast

Gast
59 von 126 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 28.12.2011 - 19:16:33:

ich habe gerade ihre anzeige gelesen mit den klein chihuahua da wir schon lange ein suchen wollte ich mal nachfragen ob noch ein kleiner ein schönes zu hause sucht wir würden uns über eine antwort freuen mit freundlichen grüßen lehmann
Gast

Gast
51 von 105 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 11.01.2012 - 17:38:18:

Frage habe ich keine,aber ich habe mich sofort in den/die kleine verliebt. Ich bin schon sehr lange auf der Suche und würde mich über einen Zuspruch von ihnen sehr freuen! Meine Telefonnummer 0176/74725304 Über eine schnelle Antwort/Gespräch würde ich mich sehr freuen,da ich auch aus der Ecker Berlin-Mitte komme.!
Mit freundlichen Grüßen Michaela Fischer
Gast

Gast
52 von 99 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 16.01.2012 - 15:17:32:

hallo ist der hund noch da
Tatiana1009
New

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 10.05.2012
Ort: Nordrein westfahlen

Beiträge: 0
Kommentare: 5
53 von 100 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 10.05.2012 - 11:52:43:

würde den hund gerne kaufen , bitte melden .
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign