Wo Bist du

Kommentare zu "Wo Bist du"

Gast

Gast
51 von 97 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 12.07.2011 - 13:35:17:

Hallo Liebe.
Hoffentlich Mail werden Sie in einem perfekten Zustand des Geistes zu finden, und guten Gesundheitszustand. Beim Durchlaufen der Dating-Sites heute, am (www.kleinanzeigen.manu-baeren.de) stieß ich auf Ihr Profil, das finde ich persönlich interessant und charmant kam und beschlossen, der Sie einige Zeilen, nur um Hallo zu sagen. Ich bin für eine langfristige Beziehung in ein Mann von Ihrer Art, die das Bedürfnis zu lieben versteht, und geliebt zu werden suchen. Ich will gerne wissen und hören mehr von you.My private E-mail.rebeccapeterson05 @ yahoo.com

Ich freue mich darauf, bald von Ihnen zu lesen.

Rebeca Peterson.

Hello Dear.
Hopefully this mail will find you in a perfect state of mind, and good Healthy condition. While going through the dating sites today, on (www.kleinanzeigen.manu-baeren.de) I came across your profile, which I personally find interesting, and charming and decided to drop you few lines, just to say Hi. I am looking for a long term relationship in a man of your kind, who understands the need to love, and be loved. I will like to know and hear more from you.My private e-mail.rebeccapeterson05@yahoo.com

I really look forward to read from you soon.

Rebeca peterson.
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign