SMS CHATTER GESUCHT

Kommentare zu "SMS CHATTER GESUCHT"

Gast

Gast
67 von 117 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 26.11.2010 - 19:19:19:

Guten Abend
ich hab gerade ihre Anzeige gelesen und ich habe schon in ein SMSChet geschrieben . Ich habe sehr große Interesse bei Ihnen in der AG zu schreiben .Hab schon in Merlix CTM usw.
Würde mich sehr über eine zuschrift freuen
MfG
Silvio Schöbel
Gast

Gast
54 von 98 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 11.03.2011 - 11:01:39:

hallo, ich bin 39 jahre alt und würde gerne für sie in diesem bereich als sms-chatter arbeiten,habe bereits in diesem bereich erfahrungen gesammelt, jetzt wieder mehr zeit, da ich zu hause bin und auch gerne am wochenende, würde mich sehr freuen von ihnen zu hören, mit lieben grüssen lampert
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign