nette angenehme Telefonstimme

Kommentare zu "nette angenehme Telefonstimme "

Maite Juarez

Maite Juarez
62 von 120 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 29.10.2010 - 02:18:06:
Betreff: Bewerbung für die Stelle als Telefonistin
Sehr geehrte Damen und Herren,

durch die von Ihnen ausgeschriebenen Stelle im Internet habe ich erfahren, dass Sie eine angenehme Telefonstimme suchen. Da ich sicher bin, dem von Ihnen gewünschten Profil zu entsprechen, stelle ich mich mit dieser Bewerbung vor.

Nach erfolgreichem Abschluss meiner Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation erhielt ich von meinem Ausbildungsbetrieb einen befristeten Vertrag. Während meiner bisherigen Berufspraxis habe ich mir ein umfangreiches kaufmännisches Wissen angeeignet. Den sicheren Umgang mit den MS-Office-Produkten können Sie selbstverständlich voraussetzen. Auch die Kommunikation u. a am Telefon gehört mit zu meinen stärken.

Mein Ausbildungsbetrieb, die Bischöfliche Aktion Adveniat, ist eine Entwicklungshilfeeinrichtung. Dort wurde ich zuletzt als Sekretärin in der Abteilung Öffentlichkeit / Bildung im Referat Medien eingesetzt.

Mit mir gewinnen Sie eine verantwortungsbewusste und zielstrebige Mitarbeiterin mit großer Bereitschaft, sich neuen Aufgaben zu widmen. Ich bin service- und kundenorientiert, arbeite gerne im Team, aber auch jederzeit selbstständig. In neue Aufgaben kann ich mich zügig einarbeiten.

Über die Möglichkeit, Sie in einem persönlichen Gespräch von meiner Mitarbeit zu überzeugen, freue ich mich sehr. Meine Rufnummer lautet 01788456981

Mit freundlichen Grüßen



beigefügte Anlagen:
Gast

Gast
50 von 102 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 08.04.2011 - 00:35:03:

Mich interessiert es sehr ob dieses Angebot noch aktuell ist,denn ich suche dringend einen Nebenjob.

bei Interesse melden sie sich doch unter der e-Mailadresse: dieKohlsche@web.de

oder unter 089/97348347
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign