Datenerfassung/ - Schreibarbeiten in Heimarbeit zu

Kommentare zu "Datenerfassung/ - Schreibarbeiten in Heimarbeit zu"

Gast

Gast
39 von 80 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 31.08.2010 - 19:51:24:

Datenerfassung/ Schreibarbeiten - Internetverarsche!
Gast

Gast
50 von 80 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 05.09.2010 - 18:12:38:

Hallo,

Da ich gerne 15 bis 30 Wochenstunden von zu Hause aus arbeiten möchte, bin ich sehr an dieser Anzeige interessiert.

Ich habe 6Jahre als Datenerfasser bei DIGI-TEXX Germany e. K.gearbeitet und bringe somit auch etwas Erfahrung mit.

Ich bin arbeitssuchend und möchte daher vom Arbeitsamt wegkommen.

Ich bitte um weitere Infos




Ich habe einen internetfähigen PC, Festnetz, gute Deutschkenntnisse in Schrift und Form, gültige E-Mail-Adresse, bin gewissenhaft u. fleißig und wohne in Rosenheim, von da ich gerne arbeiten möchte.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


MFG Mandy Groiß
Gast

Gast
38 von 66 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 05.10.2010 - 20:35:43:

Guten Abend
ich heiße Christine Kallas bin 40 Jahre alt, unverheiratet und ohne Kinder. Seit 15 Jahren arbeite ich als Bauzeichnerin in einem Ingenieurbüro in Festanstellung. Aus Altersgründen hat mein Chef jetzt die Arbeitszeit von Vollzeit auf Teilzeit reduziert.Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob. Da ich für das Zeichnenbüro meisten schon die Schreibarbeiten mit übernommen habe, habe ganz gute Erfahrungen mit Schreibprogammen und Internet. Ich könnte Sie so bei Ihren Aufgaben gut unterstützen.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Zu erreichen bin ich unter eMail:
kallas.christine@googlemail.com
Mit freundlichen Grüßen C.Kallas
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign