Texter/Blogger, ein moderner Job von Zuhause/Home-

Kommentare zu "Texter/Blogger, ein moderner Job von Zuhause/Home-"

Gast

Gast
48 von 105 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 05.08.2010 - 00:54:59:

Guten Abend Frau Vespermann,

ich bin auf der Suche nach einer seriösen Heimarbeit mit dem ich eine Vollzeitstelle ausschöpfen kann. So bin ich auf Ihr Angebot gestoßen und wäre Ihnen für weitere Infos sehr dankbar.


Freundliche Grüße

Ilona Kleiser
Gerlindewenzel2
New

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 05.08.2010
Ort: Salzburg

Beiträge: 5
Kommentare: 1
67 von 124 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 05.08.2010 - 11:24:02:

Sehr geehrte Damen und Herren

Habe gerade mit grosser Begeisterung Ihr Inserat gelesen,und würde mich sehr gerne dafür bewerben.
Ich liebe es am PC zu arbeiten und im Internet zu recherchieren sowie auch jetz zu bloggen,da ich mich hierfür immer weiterbilde.
Würde mich freuen wenn Sie mir eine Chance geben würden und mir weitere Informationen bzw kontaktieren würden.

Herzliche Grüsse
Gerlinde Wenzel
Gast

Gast
49 von 100 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 31.08.2010 - 20:38:24:

@Gerlinde Wenzel: Sind Sie sicher, dass Sie ohne redaktionelle Erfahrung so eine Aufgabe packen?

Anderseits: Das Inserat macht eher den Eindruck, dass hier Minderwertiges angeboten wird. Üblicherweise beschreibt man die Tätigkeit präzise, ebenso den erwarteten Qualifikationshintergrund. Die Inserentin hat es ferner nicht für nötig gehalten, die Geschäftskontaktdaten anzugeben. Das ist typisch für viele fragwürdige Angebote.

Insofern mag das Angebot dann vielleicht doch etwas für Sie sein *g*. Nichts für ungut=) ...
Gast

Gast
83 von 136 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 31.08.2010 - 20:40:27:

Schulen? Zahlung per Abschluß? Das ist Verarsche! Entweder wird ein Redakteur gesucht oder ein Verkäufer!
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign