katzenbabys abzugeben

Kommentare zu "katzenbabys abzugeben"

Mustafa

Mustafa
72 von 120 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 13.12.2010 - 01:26:17:

Deine Frage?
Hallo und schönen guten Tag mein Name ist Mustafa und ich habe mich an den beiden Babys intrissiert, sie sind süß und hübsch .
Ich wohne in Hagen NRW und ich habe folgende Emailadresse : ray_rialefrin90@hotmail.com
Gast

Gast
54 von 111 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 27.03.2011 - 05:01:17:

hallo, interessiere mich für den süßen kater. ist er denn noch da? würde mich freuen, denn ich suche für meine ginny noch eine mit der sie spielen kann. daher kann ich auch gut mit katzen umgehen. hatte damals selber eine wie deine, aber die ist leider an altersschwäsche gestorben. bitte melde dich, denn ich wohne so gut wie in deiner nähe. mfg hans

ps: wo wohnen sie denn? ich bin bereit die 25 € zu bezahlen.
Gast

Gast
55 von 113 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 09.07.2011 - 17:11:37:

sind die beiden den noch da ?? will nähmlich 2 stück haben wäre intressiert.....
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign