Suche Arbeit

Kommentare zu "Suche Arbeit"

filipski

filipski
46 von 96 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 15.03.2011 - 18:38:31:
Betreff: trockenbau
Deine Frwir Gips für Wände und Decken und Decken, und Malerei, ich umfangreiche Erfahrungen in dem Land haben und im Ausland, ich Bilder von der Arbeit während und nach der Hinrichtung habe, bin ich in der Lage, große Flächen zu machen, montieren Fenster und Türen. Fragen bitte eine E-Mail-Adresse oder bfilipski@wp.pl bfilipski@onet.eu oder Telefonnummer 669247554 Polen, Deutschland 004915775548273, willkommen zu kooperieren
Anhören
Umschrift
Wörterbuch - Detaillierten Wörterbucheintrag anzeigen
age?
Gast

Gast
55 von 110 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 15.03.2011 - 18:39:20:

wir Gips für Wände und Decken und Decken, und Malerei, ich umfangreiche Erfahrungen in dem Land haben und im Ausland, ich Bilder von der Arbeit während und nach der Hinrichtung habe, bin ich in der Lage, große Flächen zu machen, montieren Fenster und Türen. Fragen bitte eine E-Mail-Adresse oder bfilipski@wp.pl bfilipski@onet.eu oder Telefonnummer 669247554 Polen, Deutschland 004915775548273, willkommen zu kooperieren
Anhören
Umschrift
Wörterbuch - Detaillierten Wörterbucheintrag anzeigen
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign