Suche dringend Schülerjob

Kommentare zu "Suche dringend Schülerjob"

Gast

Gast
36 von 81 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 02.12.2010 - 21:15:58:

Hallo,
ich bin nur kurz auf dem sprung ins netz gegangen und bin auf dich gestossen ich bekomme dauernt als fotograf aufträge und suche neue gesichter deins gefällt mir und ich dachte ich schreibe dich einmal an hättest du lust zu modeln ? oder sogar beim fernsehen mit zumachen mal nur als neben darstellerin und vieleicht auch als hauptdarstellerin? ich habe meinen webIT menschen leider gekündigt und er hat meine Home Page mit genommen werde aber in den nächsten tagen wieder eine neue bekommen nur bis dahin kann man sich ja auch per mail unter halten. ach ja bis jetzt habe ich nur aufträge vermittelt bei denen es auch schon mal 30 bis 40 euro am tag gibt sind dann aber auch nur kleine schoots bei einem weekend schoot musst du schon mal reisen aber die kosten werden dir erstadet und wer verreist nicht gerne für 300 euro. es ist mir aber auch wichtig das die schuhl noten stimmen und es eine einverständniss der eltern gibt aber dazu die tage mal mehr.
also wen du willst melde dich zurück sei schlau und mache dein eigenes geld.
LG Saskia
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign