Suche Frau

Kommentare zu "Suche Frau"

aisha24
New

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 20.03.2010
Ort: deutchland

Beiträge: 0
Kommentare: 1
aisha24
60 von 128 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 20.03.2010 - 02:47:22:

Hallo liebe dein Alter Geschlecht und Familienstand statuse sind keine Faktoren, die in Ich schreibe Ihnen, ich bin Isha eine sehr gut aussehende junge Dame, ich brauche ein Mann zu mir wie eine Dame zu behandeln i dont think its notwendig für die Liebe zu meinem Profil nach Alter seprated werden ist nicht genug, aber schreiben Sie mir, meine persönliche E-Mail, damit ich senden kann u meine Bilder und sagen Ihnen, wenn Sie mehr Zeit, mich per E-Mail an (aishakoma5@yahoo.co.uk schreiben zu finden)
dein Freund verpassen
Aisha

Hello dear your age race and marital statuse are not factors in who i write to you i am isha a very good looking young lady i need a man to treat me as a lady i dont think its necessary for love to be seprated by age my profile is not enough but write me to my personal email so that i can send u my pictures and tell you more if you find time to write me via email on (aishakoma5@yahoo.co.uk)
yours friend miss
Aisha

ble900
New

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 22.03.2010
Ort: Hannover

Beiträge: 0
Kommentare: 1
ble900
48 von 88 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 22.03.2010 - 01:26:22:

Hallo
mein Name ist Ich sehe Segen für alle sichtbar auf und wie können Sie es mich zu kontaktieren zurück auf meine private E-Mail (soumah.Blessing @ yahoo.co.uk), um mein Foto haben und meine Daten am warten auf Ihre Mail
Danke
Blessing



Hello
my name is Blessing i see your profile on and like it can you contact me back at my private email(soumah.Blessing@yahoo.co.uk) to have my photo and my details am waiting for your mail
thanks
Blessing
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign