⊕⊖
91 von 176 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 19.12.2008 - 10:16:14:
Hallo du Hübscher.. ... Ich habe eine wunderschöne Perser Dame, die bald zu ersten MaL rollig wird. Eigentlich wollte ich mich ja nur umschauen, doch Du bist so ein hübscher Kerl, dass ich bei Dir einfach nicht "vorbeigehen" kann. So würde ich gerne schon zu Dir und Deinem Besitzer Kontakt aufnehmen. Ich habe vor, unseren Sonnenschein (bluesilver) bei der 2. Rolligkeit decken zu lassen. Natürlich ist sie vollstädig geimpft, entwurmt und gechipt. Leider hat sie keine Papiere - ist das für Dich ein Hindernis? Wir kommen aus der Nähe von Hamburg (Elmshorn) und würden uns riesig über einen Anruf freuen: 0176-26533557. Natürlich können wir dann die Unterhaltung sofort auf dem Festnetz weiterführen, ich würde die Nummer aber nur ungern hier im Forum preisgeben. Eine schöne Vorweihnachtszeit noch, liebe Grüße Hellen
Kommentare zu "Perser Deckkater hat freie Termine"
New
Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 15.11.2006
Kommentare: 6
Wo kommst Du genau her?
New
Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 15.11.2006
Kommentare: 6
Du bist ein bezaubernder Kater!!!
hallo..welche farbe hat der kater? mfg helga
hallo, ich suche einen deckkater.
wo wohnen sie?
hallo bin aif der suche nach einen deckkater.
wo wohnen sie?
Betreff: Suche den rassigen Perser Deckkater
Hallo lieber Kater!
Du siehst ja super schön aus und freust dich bestimmt auf eine wunderschöne und ganz liebevolle Perserdame. Leider weiß sie nicht wo du wohnst.
Kannst du vielleicht sagen wo wir dich finden können?
PerserDame Lissy
Hallo du Hübscher..
... Ich habe eine wunderschöne Perser Dame, die bald zu ersten MaL rollig wird. Eigentlich wollte ich mich ja nur umschauen, doch Du bist so ein hübscher Kerl, dass ich bei Dir einfach nicht "vorbeigehen" kann. So würde ich gerne schon zu Dir und Deinem Besitzer Kontakt aufnehmen. Ich habe vor, unseren Sonnenschein (bluesilver) bei der 2. Rolligkeit decken zu lassen. Natürlich ist sie vollstädig geimpft, entwurmt und gechipt. Leider hat sie keine Papiere - ist das für Dich ein Hindernis? Wir kommen aus der Nähe von Hamburg (Elmshorn) und würden uns riesig über einen Anruf freuen: 0176-26533557. Natürlich können wir dann die Unterhaltung sofort auf dem Festnetz weiterführen, ich würde die Nummer aber nur ungern hier im Forum preisgeben. Eine schöne Vorweihnachtszeit noch, liebe Grüße Hellen