Babysitter gesucht?

Kommentare zu "Babysitter gesucht?"

Gast

Gast
50 von 99 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 12.02.2010 - 11:06:56:

Hallo Du,

entschuldige bitte, dass ich Dich direkt anspreche aber Deine Anzeige klang sehr gut und vielleicht hast Du ja Interesse.

Ich suche für ein Fuß & Strumpfhosen-Shooting eines neuen Strumpfhosen-Labels aus Frankreich ein Nachwuchsmodel.

Das Label ist sehr jung und ein Spin-Off von einem großen Strumpfwaren-Hersteller. Die Idee dahinter ist keine Profimodels sondern das "Mädchen von nebenan" zu finden die sich mit dem Produkt "Strumpfhose" perfekt identifizieren kann und damit später eine breitere Zielgruppe ansprechen soll.

Es handelt sich hier lediglich um Ganzkörper-Fotos von Beinen und Füßen in Strumpfhosen in unterschiedlichen Posen mit Fokus auf Fuß und Bein. Das Model ist am Körper sonst ganz normal gekleidet, d.h kein Akt oder Teil-Akt.Hier steht einfach die Natürlichkeit der Models und die Ästhetik der Bilder im Vordergrund.

Wenn Du Lust und Interesse hast, sende ich Dir 10 Musterbilder die Du bitte in den gleichen Posen nach fotografierst, damit wir sehen können ob Du in unser Konzept und in das Konzept des Kunden passt.
Kundenwunsch ist bitte kein Fußnagellack und möglichst dünne Strumpfhosen (am Besten schwarze, 10-20 DEN Strumpfstärke).
Diese Bilder die du uns zusendest werden ausschließlich für die Beurteilung für das
Shooting verwendet. Die Bilder werden nicht im Internet oder anderen Medien auftauchen!

Wenn Du Lust hast sende eine E-Mail an finemodelz@googlemail.com


Liebe Grüße

Annabelle Perot
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign