framus 1969er jazzgit+amp

Kommentare zu "framus 1969er jazzgit+amp"

Mr Martina

Mr Martina
59 von 118 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 05.03.2010 - 15:10:52:
Betreff: martina_lleyton@yahoo.com
Hallo liebe Verkäufer, mein Name ist Martina Herr, bin ich hoch in den Kauf Ihrer Anzeige, die ich sah über net interessiert. Bitte, das sind die Dinge, die ich möchte es wissen:
1. Der Besitzer?
2. Der Befund?
3. Der letzte Kurs YOU ARE GOING TO SELL IT FOR ME?
Bitte, alle diese sind dringend notwendig, damit alles wie geplant funktionieren kann.
+447024060594
Achtung.
-------------------------------
Hello dear Seller, My name is Mr Martina, I am highly interested in buying your advert which i saw via net. Please these are the things i would like to know about it:
1. THE OWNER?
2. THE CONDITION?
3. THE LAST PRICE YOU ARE GOING TO SELL IT FOR ME?
Please, all these are needed urgently so that everything can work as planned.
+447024060594
Regard.

martina_lleyton@yahoo.com
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign