⊕⊖
86 von 156 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 06.02.2007 - 22:41:11:
Sehr geehrte Damen und Herren,
in enger Zusammenarbeit mit einem großen Inkassounternehmen haben wir ein neuartiges Call Center Produkt entwickelt. Es handelt sich um eine Software, welche das Rechnungsschreiben outsourced. Der User muss lediglich einmalig die Rechnungsdaten eingeben, alles andere wird ihm abgenommen. Rechnungen, Mahnungen und Inkassovorgänge alles geschiet automatisch und dieses zu einem, dem Mittelstand angepassten Festpreis. Wir suchen nach zwei bis drei (Größen abhängig) guten Call Centern, denen wir den Vertrieb unseres Produktes anvertrauen möchten. Die Verträge sind für die Zeit von einem Jahr bestimmt. Die Provisionen sind sehr gut, ca. 250,-€ für jeden geworbenen Kunden, bei Nutzung des eigenen Adressenbestandes. Mehrere Folgeaufträge sind bereits in der Entstehungsphase. Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf, falls Sie interessa haben.
Mit freundlichen Grüßen Lars Miosga miosga_consulting@yahoo.de
⊕⊖
82 von 145 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 14.12.2007 - 13:08:36:
ich bin über eine Schaltung im Internet auf Sie aufmerksam geworden.
Wir betreiben 4 eigene Callcenter in Europa und haben auch mehrere Partner Callcenter und Direktvertriebe.
Unser Unternehmen arbeitet schwerpunktmäßig in den Bereichen Telekommunikation und Lotto. Wobei der Hauptfokus im Bereich Telekommunikation (Deutscher, Österreichische und Schweizer Markt) liegt.
Gerne würde ich mit Ihnen über eine möglich Kooperation sprechen. - Bei Interesse kontaktieren sie mich bitte.
Kommentare zu "Neues Call-Center sucht"
in enger Zusammenarbeit mit einem großen Inkassounternehmen haben wir ein neuartiges Call Center Produkt entwickelt. Es handelt sich um eine Software, welche das Rechnungsschreiben outsourced. Der User muss lediglich einmalig die Rechnungsdaten eingeben, alles andere wird ihm abgenommen. Rechnungen, Mahnungen und Inkassovorgänge alles geschiet automatisch und dieses zu einem, dem Mittelstand angepassten Festpreis.
Wir suchen nach zwei bis drei (Größen abhängig) guten Call Centern, denen wir den Vertrieb unseres Produktes anvertrauen möchten. Die Verträge sind für die Zeit von einem Jahr bestimmt. Die Provisionen sind sehr gut, ca. 250,-€ für jeden geworbenen Kunden, bei Nutzung des eigenen Adressenbestandes. Mehrere Folgeaufträge sind bereits in der Entstehungsphase. Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf, falls Sie interessa haben.
Mit freundlichen Grüßen
Lars Miosga miosga_consulting@yahoo.de
ich bin über eine Schaltung im Internet auf Sie aufmerksam geworden.
Wir betreiben 4 eigene Callcenter in Europa und haben auch mehrere Partner Callcenter und Direktvertriebe.
Unser Unternehmen arbeitet schwerpunktmäßig in den Bereichen Telekommunikation und Lotto. Wobei der Hauptfokus
im Bereich Telekommunikation (Deutscher, Österreichische und Schweizer Markt) liegt.
Gerne würde ich mit Ihnen über eine möglich Kooperation sprechen. - Bei Interesse kontaktieren sie mich bitte.
Mit freundlichen Grüßen:
Dominic Beer
Widl & Beer "Evolution Call"
WE MAKE CALLS FOR YOUR SUCCESS
Moosmahdstraße 4
A-6850 Dornbirn
[büro] +43 (0) 5572 890178
[direct] +43 (0) 5572 890178 11
[fax] +43 (0) 5572 890178 12
[mail] dominic.beer@evolution-call.com
Hallo ich habe möglichertweise einen auftrag an sie zu vergeben.
rufen sie mich bitte unter
04331 437 8256 an bis 20.00 uhr
gruß
Frances wiegner
Wo ist Nenad Gerh? Bit telefonnumer Nenad Gerh
Betreff: gh
Wo ist Osama bin Laden? Bit telefonnumer Osama bin Laden.
gruß
Barak Obama
Wo ist Osama bin Laden? Bit telefonnumer Osama bin Laden.
gruß
Barak Obama