Siberian Husky Welpen

Kommentare zu "Siberian Husky Welpen"

Gast

Gast
71 von 131 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 18.01.2010 - 16:11:15:

Wenn der Hund noch da ist wo wäre der Standort ich wohne in Dortmund bitte um Anruf 0231-598942
Gast

Gast
71 von 138 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 14.02.2010 - 22:27:17:

Ich würde mir gerne einen husky nehmen da meine Hündin vor drei jahren verstorben ist.Bitte um Nachricht
Liebe Grüße Klahm Reinhard.Würde mich über eine Nachricht freuen.
Olchi
New

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 04.03.2010
Ort: Hessen

Beiträge: 0
Kommentare: 1
Olchi
69 von 156 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 04.03.2010 - 12:37:06:

Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem nordischen Hund. Ich besitze zwei Pferde und der Hund kann sich über tägliche Bewegung nicht beklagen1 Über eine Antwort würde ich mich freuen Mfg Chrissy!
Gast

Gast
77 von 143 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 23.09.2010 - 16:39:57:

ich habe mir am 8.03.2008 einen siberian husky namens Dämon in der Riegelsbergsert.69,66113 Saarbrücken für 285 euro mit bringen gekauft Dämon ist georen am 14.01.2008 und ist schwarz weiss mit blauen augen ich breuchte dringend eine quittung für Dämon das der Hund mein eigentum ist da leute behaupten ich hätte den Hund geklaut wenn ich das nicht nach weissen kann das ich den Hund gekauft habe dann hollen die leute mir mein Hund weg ich wohne in saarbrücken und der Hund habe ich von pollen bitte um antwort bin für jede hilfe danbar gabyhauch@yahoo.de Liebe grüße
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign