GRAUPAPAGEIEN GEGEN LIEBE UND GUTE BETREUNG

Kommentare zu "GRAUPAPAGEIEN GEGEN LIEBE UND GUTE BETREUNG"

Gast

Gast
53 von 112 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 03.12.2009 - 22:07:16:

schönen guten abend,
ich wollte fragen ob die graupapageien eventuell noch zu haben sind? es wäre schön wenn sie sich melden würden!
mfg
Gast

Gast
57 von 114 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 04.12.2009 - 18:51:28:

Hallo, wir sind sehr an ihre beiden grauen interessiert. wir suchen schon seit langen. bitte melden sie sich wenn die beiden noch zu haben sind. lg annika und familie
Gast

Gast
63 von 118 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 04.12.2009 - 18:52:39:

sind die beiden grauen noch zu haben? bitte melden sie sich bei uns?
Gast

Gast
67 von 122 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 04.12.2009 - 18:53:32:

Hallo, wir sind sehr an ihre beiden grauen interessiert. wir suchen schon seit langen. bitte melden sie sich wenn die beiden noch zu haben sind. lg annika und familie
Gast

Gast
53 von 98 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 07.05.2010 - 21:17:01:

was sollen die zwei den kosten und wo wohnen sie genau
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign