Vampir für die Ewigkeit gesucht

Kommentare zu "Vampir für die Ewigkeit gesucht"

Tronic
New

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 19.11.2009
Ort: Schleswig Holstein

Beiträge: 1
Kommentare: 3
Tronic
79 von 143 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 30.11.2009 - 21:43:55:

Hi,Vampire gibts auch bei mir! Sucht doch zusätzlich auch bei mir auf der Seite nach deinem Vampir. Es kostet dich keinen Cent und 365 Tage Premium-Mitgliedschaft ohne ABO jederzeit kündbar! www.reallove4you.de
Tronic
New

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 19.11.2009
Ort: Schleswig Holstein

Beiträge: 1
Kommentare: 3
Tronic
63 von 126 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 30.11.2009 - 21:45:04:

Hi, Vampire gibst auch bei mir! Such doch zusätzlich auch bei mir auf der Seite nach deinem Vampir. Es kostet dich keinen Cent und 365 Tage Premium-Mitgliedschaft ohne ABO jederzeit kündbar! www.reallove4you.de nod
Gast

Gast
52 von 123 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 03.01.2011 - 22:17:21:

Hallo,

ich möchte eine Frau finden, Lüneburg und Umgebung, für spontane, unkomplizierte Treffen, im freien oder auch überall. Ich liebe es zu lecken. Wenn du nicht genug kriegen kannst, richtig lange, mit der Zunge verwöhnt zu werden, am besten mehrmals? ich’s kann nicht erwarten! Bin mobil und spontan, hab abends oder am Wochenende Zeit.

Würde mich auf deine Nachricht freuen.

Gast

Gast
57 von 119 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 25.07.2011 - 20:47:47:

... bin heute mall wieder in Hamburg hast Du zufällich Zeit auf ein netten Abend?

Ich bin immer wiedermal in Hamburg aber heute abend wirds halt extrem langweilig .... für mich und da dachte ich ....

lg
Z. der Zauberer (ralf00x at yahoo punkt de)
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign