kostenlose spirituelle Beratung Tarot und Kipper

Kommentare zu "kostenlose spirituelle Beratung Tarot und Kipper"

Christopher Phillips

Christopher Phillips
#31 - Quote - Permalink
28 von 59 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 13.11.2006 - 20:06:36:
Betreff: Beziehung
Werde ich mit meiner Frau wieder richtig zusammenkommen,wieder glücklich in unserer Ehe?
Gast

Gast
#32 - Quote - Permalink
27 von 43 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 22.11.2006 - 14:55:20:

ist thomas in mich verliebt?
Gast

Gast
#33 - Quote - Permalink
22 von 52 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 22.11.2006 - 20:49:30:

liebt und mag danny lorg mich und wird das mit uns was und wann und wie?
Gast

Gast
#34 - Quote - Permalink
25 von 43 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 22.11.2006 - 22:28:11:

Ich bin am 02/11/1978 geboren.Ich bin Italienisch.ich moechte wissen,wann eine feste liebe beziehung habe.Danke
Gast

Gast
#35 - Quote - Permalink
16 von 36 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 02.12.2006 - 20:36:57:

Liebe: Werden mein Mann und ich noch eine Chance bekommen und wenn ja, wann?
Gast

Gast
#36 - Quote - Permalink
30 von 51 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 24.01.2007 - 19:59:25:

Hallo
Mein Name ist Lisa und ich bin unglücklich weil meine Beziehung zu meinem Freund vorbei ist .
Wir waren eineinhalb Jahre zusammen und haben immer davon gesprochen das wir die Zukunft zusammen verbringen wollen.
Ín der kurzfassung... Wir sind beide mit anderen Partner verh. aber das wussten sie, es war nicht heimlich.
Der Stress fing damit an das wir zusammen ziehen wollten und ich nicht konnte weil ich noch keine Arbeit hatte und ich nicht von ihm abhängig sein wollte, wir haben immer mehr gestritten, die anlässe waren meist banal. Aber unsere Nerven lagen frei bis es geknallt hatte.
Er hat die beziehung erst mal auf eis gelegt um sich klar zu werden ob er noch eine so feste bindung zu mir wollte, jeder solle sich eine Wohnung suchen und er bräuchte zeit um sich klar zu werden was er will.
Er sagt das er mich immer noch liebe und mich nicht verlieren will, aber er kann es noch nicht sagen ob wir noch eine chance haben.Er sei blockiert.
Meine frage , hat es sinn zu warten , denn ich liebe ihn ohne ende, oder steckt vielleicht schon eine andere Frau dahinter....ich weiss mir keinen rat mehr....mein Freund heisst Ernst und ist am 6.12.1955 geboren somit Schütze , ich heisse Lisa und bin am 11.4.1959 geboren und Widder .Bitte antworten sie mir, es zerreisst mich völlig und ich bin am ende.
Schöne Grüsse Lisa
Gast

Gast
#37 - Quote - Permalink
26 von 62 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 09.02.2007 - 16:50:25:

bekomme ich und ingo noch eine chance oder lerne ich meinen traummann noch kennen und wenn ja wann?
liebe grüsse von margitta
Gast

Gast
#38 - Quote - Permalink
22 von 50 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 21.02.2007 - 00:11:02:

hallo habe jemand neu kennen gelernt ist er der richtige mann für mich. ich bin 33 jahre alt und möchte gerne eine feste und ehrliche beziehung
Rita

Rita
#39 - Quote - Permalink
25 von 55 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 07.06.2007 - 21:32:36:

Was kommt in der Liebe auf mich zu?
Gast

Gast
#40 - Quote - Permalink
34 von 57 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 24.06.2007 - 21:13:14:

kommt mein herzensmann zu mir zurück und wann wird das etwas sein wenn schon, kann ich dazu etwas beitragen?
Gast

Gast
#41 - Quote - Permalink
29 von 54 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 19.07.2007 - 20:15:16:

Herzensmann und erster Schritt
Gast

Gast
#42 - Quote - Permalink
30 von 53 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 23.07.2007 - 22:36:12:

Welcher Job ist der bessere für mich, wäre ein Wohnungswechsel positiv für mich, welchen Weg soll ich gehen?
Gast

Gast
#43 - Quote - Permalink
25 von 50 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 24.08.2007 - 09:56:09:

Werde ich in der nächsten Zeit mit jemanden zusammenkommen den ich schon kenne?
Gast

Gast
#44 - Quote - Permalink
27 von 49 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 24.08.2007 - 09:59:42:

Werde ich in der nächsten Zeit mit jemanden zusammenkommen den ich schon kenne? Ist er älter? Danke
Gast

Gast
#45 - Quote - Permalink
26 von 51 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 09.09.2007 - 14:32:28:

Geht mein sehnlichster Wunsch einer Schönheits-OP in Erfüllung?
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign